Star Trek: Into Darkness

Star Trek: Into Darkness

Hallo,

war Gestern erst im neuen Star Trek Film und ich fand ihn sehr gut gelungen. Besser als der letzte Star Trek Film, den ich eh schon gut fand.

Aber der war jetzt super, das Einzige was mich gestört hat, war das 3D. Ich war zufällig auch noch im Cinemagnum (ehem. IMAX Nürnberg) also eine verdammt große Leinwand und mit dem 3D-Look konnte ich teilweise die Hintergründe nicht mehr ganz erkennen, ansonsten ein super Film.

Schaut ihn Euch ruhig im Kino an, nehmt aber was zu Essen mit, er ist etwas lang...

Schöne Grüße
      Dominik
      Die einzige gute 3D Szene ist die mit dem Speer am Anfang!
      Graphisch ist der Film zwar top aber das liegt nicht am 3D..
      Der große Haken ist, das uns Filme als 3D verkauft werden die gar nicht in 3D gedreht worden sind sondern nur bearbeitet.
      Da geht dann die 3D Qualität flöten...

Aber zurück zum Film, ich finde ihn auch sehr gelungen und er hat mir gut gefallen.:)
      Ich hab ihn mir inzwischen auch angesehen allerdings nicht in 3D - davon bekomm ich eh Kopfschmerzen und ich finde das diese 3D Manie nur Geldgeilheit der Kinobetreiber ist.
      Der Film selber ist ein schicker kurzweilige Actionstreifen. Kann man sich durchaus ansehen - ich werde ihn mir vermutlich auf DVD nochmal ansehen einfach damit ich ihn mal in der Orginalversion gesehen habe da kommen die fremdländischen Akzente der Schauspieler besser raus so das sie sich auch nach russisch und schottisch anhören.
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me
      Ja, war schon kein schlechter Film, hab ich bedeutend schlimmeres gesehen. Am besten fand ich jedoch die Parallelen zu ihr wisst schon was und außerdem hat er jetzt einen Kumpel dazu gebracht sich mal die alten Filme anzuschauen.
      ###
      "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
      Vergebung - nur unendliches Grauen."
      [- WH40K Regelwerk-]
      ###