Nur 1 Satz Geschichte

Der Torpedo sah sich kurz um und stellte fest, dass hier draußen nichts war, also kehrte er schnurstracks zurück nach Haus.
    ###
    "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
    Vergebung - nur unendliches Grauen."
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    "Hey was soll das?!" Schrie der Kühlschrank und zog dem Torpedo mit seinem Gefrierfach einen neuen Scheitel.
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    "Frei....endlich frei", jubelten die Fischstäbchen.
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    Doch Ihre Freiheit wärte nicht lange, denn ein gefräßiger Kadett im TAucheranzug und spießte die Fischstäbchen mit seiner HEugabel auf.

NRPG: Ich stelle fest das wir krank sind *grins*
    USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
    Arya: "Stick them with the pointy end"
    - [Game of Thrones, p. 221]
    "Da bläst der weisse Wal", blubberte er hervor, als er die Wasseroberfläche erreichte.

>NRPG> :rolleyes: Irre? In der SFG? Wie kommst du bloss darauf 8o
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    Sofort erschienen die Mitglieder einer Anti-Raucher-Kampagne, fingen Captain Iglo mit einem großen Netz ein und zerrten ihn durchs Wasser fort in Richtung Nirvana.
    You can't take the CNS from me...
    USS Eternity ▪ USS Raidon

Der Klügere tritt nach!
    Slack!, trandoshanischer Krieger

"Also eigentlich bin ich ein Mann und sollte physiologisch nicht in der Lage sein, schawanger zu werden, sry" meinte der Kadett.
    “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
    - Seneca

-----
    RKOM Mitarbeiter
    -----
    RPG-Charakter(e):
    Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
    Die Fischstäbchen lächelten fies. "Du hast keine Ahnung aus was für Gen-manipulierten Fischen wir zusammengesetzt wurden!"
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    Knurrend verzog der Kadett das Gesicht, denn schließlich gab die Tatsache, dass er gerade mit FISCHSTÄBCHEN sprach, diesem Argument eine sehr nachdrückliche Wirkung
    “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
    - Seneca

-----
    RKOM Mitarbeiter
    -----
    RPG-Charakter(e):
    Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
    Den Fischstäbchen ging es allerdings auch nicht besser, denn bisher hatten sie nichtmal gewusst, dass diese komischen Zweibeiner sprechen konnten oder überhaupt etwas wie Verstand besaßen.
    Bevor jedoch noch etwas schlimmes passieren konnte, wurden die Fischstäbchen vom Sternenflottensicherheitsdienst verhaftet und ein Commander schüttelte dem Ensign die Hand, weil er diese auf 14 Planeten gesuchten Verbrecher gefasst hatte.
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    "Nach Arkum, einem Gefängnis auf Ceti Alpha Drei", erklärte dieser.