Nur 1 Satz Geschichte

"Das kann ich nicht...denk doch mal an die Geschwindigkeitsbegrenzung"
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    Derweil wüttete der Wolf im KOmmandodeck und bekam endlich das wohlverdiente Fleisch -hatte er doch schopn die ganze Zeit Hunger - war es zwar kein Bärenfleisch aber Menschenfleisch war genau so gut.
    USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
    Arya: "Stick them with the pointy end"
    - [Game of Thrones, p. 221]
    Herzhaft biss er zu und spürte plötzlich einen Schmerz in der Backe.
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    Was er in seinem Wahn für Menschenfleisch gehalten hatte, war in wirklichkeit nämlich das Periskop, als er los ließ drehte es sich wie wild und traf den Eisbären.
    ###
    "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
    Vergebung - nur unendliches Grauen."
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    Damit sprang er auf dem Wolz zu und verfehlte ih, stattdessen donnerte er gegen eine Wand.
    Kurz fragte er sich, wie die Wand mitten auf's Wasser kam, bis eine Luftblase aus dem Meer aufstieg, in der ein berühmter Magier saß.
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    "Tja... so sieht das aus... Habt ihr euch eigentlich noch nicht gefragt warum Ihr in einem Torpedierten UBoot so lange die Luft anhalten könnt?" fragte der Magier.
    USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
    Arya: "Stick them with the pointy end"
    - [Game of Thrones, p. 221]
    "Eigentlich nicht," antwortete der Bär, "schließlich ist das hier bloß eine Vision eines Volltrunkenen Schottischen Milchbauern."
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    2Ich habe euch schon mal gesagt...ich bin nicht betrunken, Hicks", hörten sie den schotten maulen,der sich gleich noch einen Schluck aus seiner Flasche gönnte.

NRPG: Schöne Woche...bin gespannt was hier noch alles passiert :D
    "Halt die Klappe!" Knurrte der Wolf. "Oder ich sorge dafür, dass du von deiner Alten träumst!"
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    Plötzlich erschien Commander La Forge, in einer schon lange abgeschafften Uniform, "Captain!", brüllte er, "wir stecken in einer Zeitschleife!"
    ###
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###
    Dann verschwand der dunkelhäutige Mensch und kam erneut hinzu, brüllte "Captain, wir stecken in einer Zeitschleife!" und verschwand anschließend, nur um erneut aufzutauchen und seinen Spruch zu verkünden.
    “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
    - Seneca

-----
    RKOM Mitarbeiter
    -----
    RPG-Charakter(e):
    Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)