Nur 1 Satz Geschichte

Nur 1 Satz Geschichte

Und noch ein Forenspiel. Sag ja ich kenne viele. Ich denke, da kann ein jeder von uns gut mitmachen. :D

Es ist ganz simpel.

Ich gebe gleich einen Satz vor, der dann von euch fortgesetzt werden kann. Also immer einen Satz lang. Dieser sollte so zwischen 5 bis 20 Worte lang sein. Genre ist dabei egal und nicht vorgegeben, man guckt was hinten herauskommen wird.

So entsteht nach und nach eine kleine Story, die sicher ganz witzig werden könnte. :D

Viel Spass damit, ich fange an.

"Nein", sagte der Eisbär laut zu sich selber.
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    "Nein", sagte der Eisbär laut zu sich selber.
    Aus einem Dickicht beobachtete ein grauer Wolf wie der Eisbär vehement den Kopf schüttelte und leckte sich über die Lefzen.
    USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
    Arya: "Stick them with the pointy end"
    - [Game of Thrones, p. 221]
    //Der würde meinen Hunger sicher zu stillen wissen//, dachte er für sich.
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    Als ihm die dickliche Prinzessin dann auch noch mit gelblich schimmernden Zähnen entgegenlächelte, wandte er den Blick entschieden wieder dem Bären zu.
    “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
    - Seneca

-----
    RKOM Mitarbeiter
    -----
    RPG-Charakter(e):
    Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
    "Was willst du Lammerlappen, denn von mir?", fragte er.
    "Dich zum essen einladen, weil mein Date, ne Prinzessin, ach schau einfach rüber, dann verstehst du was die Leute mit 'nie wieder MySpace'-Dates meinen" antwortete der Wolf dem Bären.
    “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
    - Seneca

-----
    RKOM Mitarbeiter
    -----
    RPG-Charakter(e):
    Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
    Der Wolf schaute darauf und die Gier war in seinen grünen Augen nicht zu übersehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Straw29“ ()

NRPG: Danke

"In einem Kaff bei Köln" erklärte der Eisbär.
    "Viel zu weit weg...." knurrte der Wolf und sah den Bären hungrig an, denn er hatte jetzt Hunger und der Bär sah einfach zum Anbeißen aus, dass es Ihm gar nicht aus dem KOpf zu gehen schien, ein gutes Stück von dem Bären abzureißen.
    USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
    Arya: "Stick them with the pointy end"
    - [Game of Thrones, p. 221]
    "Ein schöner Rosenkohl ist doch etwas Feines",widersprach der Eisbär.
    "Mag sein," erwiderte der Wolf, "aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Schnecken wirklich alles wegfuttern soll."
    ###
    "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
    Vergebung - nur unendliches Grauen."
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###