Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten

Hi SFG,

mich erreichte folgende Nachricht die ich euch hiermit zu Kenntnis gebe:

#############################

Sehr geehrte Kundin,
      Sehr geehrter Kunde,

um unser Netzwerk aktuell und stabil zu halten und die bestmögliche Anbindung Ihrer Systeme zu gewährleisten, werden in folgendem Zeitraum in unseren Rechenzentren Wartungsarbeiten und Aktualisierungen am Netzwerk durchgeführt:

Mittwoch, 21.08.2013, zwischen 01:00 und 05:00 Uhr

Während der Arbeiten wird es zu kurzen Nichterreichbarkeiten Ihrer Systeme von wenigen Minuten kommen. An den Servern selbst werden keine Änderungen durchgeführt. Ihre Webseiten sind im Anschluss an die Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt verfügbar.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me

Wartungsarbeiten am Forum

Hi SFG,

vor einiger Zeit kam eine neue Version unserer Forensoftware raus.
      Diese wird morgen installiert und nach einigen Tests dann auch scharf geschalten.
      Das bedeutet:

Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 08.02.2014 an 19 Uhr für ca-3-4 Stunden nicht erreichbar sein.

Gruß

Mac
      Also,

die Wartungsarbeiten sind beendet und die Forensoftware ist nun upgedatet auf Version 4.x.
      Wie ihr seht hat sich einiges ... verändert.
      Das Design ist noch nicht endgültig - da muss ich noch etwas herumsuchen (es sei den ihr sagt es gefällt euch so wie es ist)
      Das Alte Design können wir auf jeden Fall nicht mehr nehmen weil es nicht mehr von der Software akzeptiert wird.

Ich werde versuchen im laufe der Woche eine kleine What's new - Anleitung zu basteln - die euch die Bedienung des Forum erleichtern soll.
      Sehr ans Herz legen möchte ich euch die kleine unscheinbaren Symbole rechts oben - die verändern sich je nachdem wo man gerade herumsurft. Einfach mit der Maus drüber fahren für den tooltip.
      Die Privaten Nachrichten heißen nun Konversationen und und und ...

Am besten klickt ihr euch ein wenig durch und wenn es Fragen gibt dann stellt sie ruhig :)