Ausschreibung SL USS Achilles

Ausschreibung SL USS Achilles

1. Aufgaben des SLs:

•Der SL ist Spielleiter seiner Einheit und ist verantwortlich für die geregelte Teilnahme seiner Einheit am Rollenspiel, die Umsetzung der Missionsbefehle im Rollenspiel und die Einhaltung der Spielregeln innerhalb seiner Einheit.
    •Der SL wartet über die SFG-Datenbank eine aktuelle Besatzungsliste, welche die Charaktere, ihre Ränge und Positionen, ihre Spieler und deren E- Mail-Adressen enthalten muss.
    •Der SL informiert das FKOM über vakante Positionen oder andauernd inaktive Charaktere, deren Positionen für eine Neubesetzung in Frage kommen.
    •Der SL ist für die Wartung der Einheiten-Website verantwortlich und hat dafür Sorge zu tragen, dass der Inhalt nicht gegen geltendes Recht verstößt.
    •Der SL besitzt das volle Personalrecht für seine Einheit und entscheidet über die Besetzung der FOs und Postenzuweisungen.
    •Der SL hat das Recht Besatzungsmitglieder bis auf den Rang unterhalb seines eigenen, jedoch maximal in den Rang eines Commanders zu befördern.

2. Voraussetzungen:

•Bewerben darf sich jedes aktive Mitglied der SFG dass ihr mehr als 3 Monate angehört.
    •Es dürfen sich auch Mitglieder bewerben die nicht bereits Spieler/FO auf der Zieleinheit sind.
    •Auch amtierende SLs müssen sich um eine Fortsetzung ihrer Amtszeit bewerben.

3. Wie, wo und bis wann bewerben?

•Bewerbungen können (nur) hier im thread abgegeben werden. Dafür ist keine Registrierung notwendig.
    •Gib bitte deinen Namen, deine Charaktere und wielange du schon Mitglied der SFG bist an.
    •Eine kurze Begründung warum du den Posten (weiterhin) möchtest.

•Bewerbungsschluss: 31.01.2013, 23:59 Uhr

4. Weitere Informationen zur Einheit findet ihr auf der Website: USS Achilles

Grundlage der Ausschreibung: Wahlordnung

i.V.
    Portulaner
    Spielervertreter
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers

Bewerbung auf SL

• Gib bitte deinen Namen, deine Charaktere und wie lange du schon Mitglied der SFG bist an.

Name: Portulaner/Luis

Chars:
    Lt. Cmdr. Afonso de Almeida Henriques, EO USS Achilles
    Lt. Alexandre Francisco Batista Almeida, TO USS Achilles
    Mitglied seit Juni 2003

• Eine kurze Begründung warum du den Posten (weiterhin) möchtest.
    Da ich seit circa zwei Jahren 90% der Arbeit mache, ich gern mit den Leuten dort spiele und es schade fände wenn wir hier die Segel streichen müssten, da die Einheit enorm viel Potential hat.
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen

W. Shakespeare

Blues Brothers

Portulaner schrieb:

Portulaner schrieb:

• Gib bitte deinen Namen, deine Charaktere und wie lange du schon Mitglied der SFG bist an.

Name: Skyla/Carsten

Chars:

Commander Skyla Lyma - CO USS Achilles
    Lt. Mara Jade - TAK USS Atlantis

Portulaner schrieb:

• Eine kurze Begründung warum du den Posten (weiterhin) möchtest.Auch wenn ich die jetzten Monate nicht wirklich sonderlich zu viel gekommen bin, schaut es so aus als ob ich meine RL-Begründete Abwesenheit hinter mir habe... Und die Achilles ist und bleibt meine liebste Einheit.

Portulaner schrieb:

Portulaner schrieb:

Viele kennen mich schon lange, einige noch nicht :)
    I hold with those who favor fire.
    But if it had to perish twice,
    I think I know enough of hate
    To say that for destruction
    ice is also great,
    And would suffice.

W. Shakespeare

Blues Brothers
    Theoretisch über anonymisierte Umfrage auf der Liste

W. Shakespeare

Blues Brothers
    Die folgende USS-Achilles-Umfrage ist nun abgeschlossen.
    Hier sind die Endergebnisse:

FRAGE: Wer soll neuer Spielleiter werden?

WAHLMÖGLICHKEITEN UND ERGEBNISSE
    - Skyla (Carsten), 3 Stimmen, 42.86%
    - Luis, 4 Stimmen, 57.14%

Hier nochmal die Email dazu.

W. Shakespeare

Blues Brothers