Ausschreibung zum KOMAD

    Ausschreibung zum KOMAD

    Kommandierender Admiral (KOMAD) - 2014

    Hallo SFGler,

    Hier die Ausschreibung zum KOMAD für das Wahljahr 2014.

    I Verfahrensweise:

    Anders als die übrigen Ressortleiter wird der KOMAD nicht vom Rat, sondern von allen Spielern der SFG gewählt. Die Wahlleitung wird vom KOMAD bestimmt. Die Amtszeit beträgt 12 Monate. Eine Wiederwahl ist möglich. Ich werde davon aber keinen Gebrauch machen und nicht wieder antreten. Da ich nicht wieder antrete, übernehme ich wie John vor mir auch, selbst die Wahlleitung.
    Welche Aufgaben hat der KOMAD?

    Der Admiralsrat der SFG wird vom Kommandierenden Admiral (KOMAD) 'geleitet'. Er überwacht die Einhaltung der Regeln und macht die jeweils gültige Fassung des Regelwerks allen Interessierten zugänglich. Zu seinen Aufgaben zählt weiterhin die Leitung der Diskussionen und
    Abstimmungen, er ist für die Dokumentation der Entscheidungen des Rates
    verantwortlich. Er ist oberster Vermittlungsstelle in der SFG bei Streitfragen, des Weiteren ist er Ansprechpartner für jeden Spieler. Darüber hinaus sind in den letzten Jahren die Werbe-Abteilung und die
    Webmaster-Gruppe unter die Schirmherrschaft des KOMAD gefallen.
    Wo findet man weitere Informationen?

    Weitere Informationen zum KOMAD findet ihr auf der Webseite des Ressorts: admirals.sf-germany.com
    Wer kann sich bewerben?

    Kandidieren darf jedes Mitglied der SFG, das dem Rat der SFG bereits
    mindestens 6 Monate lang angehörte oder das eine mindestens zweijährige
    ununterbrochene SFG-Mitgliedschaft vorweisen kann (ohne Holodeck/Akademiezeit).
    Wie und wo bewerbt ihr euch?

    Deine Bewerbung sollte folgende Angaben enthalten:

    - Deinen Namen,

    - wie lange Du schon in der SFG bist,

    - alle Deine Charaktere,

    - eine Begründung, warum Du den Posten möchtest

    Diese Angaben poste bitte bis zum Sonntag 28.03.2012, 23:59 Uhr hier in den Ausschreibungsthread im Forum. Sollte es mehr als einen Kandidaten geben, dann wird eine Stichwahl am 1.4. stattfinden.

    Dies gilt dann als gültige Bewerbung!
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    "Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

    "Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers
    Hiermit bewerbe ich mich auf den KOMAD.

    Ich heiße Luis, bin ein bekannter Hund, da ich schon seit 2003 in der SFG bin und habe aktuell zwei Chars in der SFG:

    XO der Achilles; Lt. Cmdr. Afonso Henriques
    TO der Achilles; Lt. sg. Alexandre Almeida

    Die Begründung liegt darin, dass ich mich als den qualifiziertesten ansehe, der so dumm ist den Posten zu übernehmen. ;)
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    "Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

    "Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers
    Yay!
    Erst KOMAD und dann die Welt!
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    "Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

    "Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers