Ausschreibung zum Spielervertreter

    Ausschreibung zum Spielervertreter

    Was machen Spielervertreter

    Im Rat der SFG sind Sitze mit Spielervertretern zu besetzen. Dies dient dem Demokratisierungsprozess der SFG. Diese gewählten Spielervertreter haben ein Stimmrecht im Rat und sollen
    dort die Interessen der Spielerschaft der SFG vertreten. Deshalb werden sie auch von allen Spielern der SFG gewählt.

    Die Amtszeit ist auf 12 Monate beschränkt. Eine Wiederwahl ist zu jeder Zeit möglich.
    Welche Voraussetzungen sollte ein Spielervertreter erfüllen?

    Er sollte aktiver Spieler der SFG sein und Bereitschaft mitbringen sich
    im NRPG als Ratsmitglied zu betätigen.(Als aktiver Spieler gilt wer das
    Holodeck/Die Akademie erfolgreich beendet hat und mind. 1 Char aktiv auf
    einer der Einheiten der SFG spielt)
    Wie und wo bewerbt ihr euch?

    Deine Bewerbung sollte folgende Angaben enthalten:

    - Deinen Namen,

    - wie lange Du schon in der SFG bist,

    - alle Deine Charaktere,

    - eine Begründung, warum Du den Posten möchtest



    Diese Angaben poste bitte bis zum Sonntag 28.03.2014, 23:59 Uhr hier in den Ausschreibungsthread im Forum.

    Dies gilt dann als gültige Bewerbung!
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    "Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

    "Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers
    - Deinen Namen

    Liz

    - wie lange Du schon in der SFG bist

    seit 2001, wenn mein armes altes Hirn mich nicht trügt...

    - alle Deine Charaktere

    Lt(jg) Kendra Fayden, FLG USS Hephaistos
    Ens Rani Than, CM USS Achilles
    Lt(sg) Eleneth Merilael, aktuel MiscSpec USS Achilles

    - eine Begründung, warum Du den Posten möchtest

    Ich hab mir den SV-Sessel grad so schön warm gesessen, außerdem ist es ein gut bezahlter Job bei minimalem Aufwand ^^
    The greatest thing you'll ever learn, is to love and to be loved in return
    Mein Beileid.
    Hast den Job
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    "Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

    "Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers