Bewerbung Serus

Bewerbung Serus

Hallo zusammen,

OOT, ich bin 16 Jahre alt und hätte großes Interesse, an diesem RPG teilzunehmen. Da dies mein erstes RPG pbEm ist, würde ich mich über ein bisschen Unterstützung freuen.

Welche Posten kann ich mir vorstellen zu spielen?

Sicherheitsoffizier, Ingenineur oder Shuttle-Pilot

Wie oft kann und will ich schreiben?

Ich könnte vorraussichtlich alle 2 Tage schreiben.

Wünsche, Anforderungen, etc.

Mir wäre es sehr lieb, auf der Gallantry postiert zu werden (wenn nötig auch abweichend von meinen Posten-Präferenzen), da derjenige Spieler, der mich angeworben hat (Travor), dort spielt und ich sehr gerne mit ihm zusammen spielen würde.

LG,
      Serus

PS: Ich habe im Grunde keine Erfahrung, was Star Trek angeht. Aber ich werde mich ein bisschen reinlesen und mir DS9 angucken. :lol:
      Servus Serus, wenn du auf die Gallantry willst, dann wird sich niemand dagegen wehren.

Dalia (Spielleiterin der Gallantry) wird sich bei dir melden. :)
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers
      Hey, toll, dass jetzt alles geklappt hat, Serus. Ich freu mich schon auf's gemeinsame Spielen :)
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
      Hallo Serus,

entschuldige bitte, dass meine Antwort auf deine Bewerbung erst jetzt kommt. Da ich über Pfingsten unterwegs war, habe ich sie gerade erst gelesen.