Bewerbung Serus

Bewerbung Serus

Hallo zusammen,

OOT, ich bin 16 Jahre alt und hätte großes Interesse, an diesem RPG teilzunehmen. Da dies mein erstes RPG pbEm ist, würde ich mich über ein bisschen Unterstützung freuen.

Welche Posten kann ich mir vorstellen zu spielen?

Sicherheitsoffizier, Ingenineur oder Shuttle-Pilot

Wie oft kann und will ich schreiben?

Ich könnte vorraussichtlich alle 2 Tage schreiben.

Wünsche, Anforderungen, etc.

Mir wäre es sehr lieb, auf der Gallantry postiert zu werden (wenn nötig auch abweichend von meinen Posten-Präferenzen), da derjenige Spieler, der mich angeworben hat (Travor), dort spielt und ich sehr gerne mit ihm zusammen spielen würde.

LG,
      Serus

PS: Ich habe im Grunde keine Erfahrung, was Star Trek angeht. Aber ich werde mich ein bisschen reinlesen und mir DS9 angucken. :lol:
      Servus Serus, wenn du auf die Gallantry willst, dann wird sich niemand dagegen wehren.

Dalia (Spielleiterin der Gallantry) wird sich bei dir melden. :)
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers
      Hey, toll, dass jetzt alles geklappt hat, Serus. Ich freu mich schon auf's gemeinsame Spielen :)
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
      Hallo Serus,

entschuldige bitte, dass meine Antwort auf deine Bewerbung erst jetzt kommt. Da ich über Pfingsten unterwegs war, habe ich sie gerade erst gelesen.

Meine Name ist Friederike (Nick: Dalia) und ich bin Spielleiterin auf der USS Gallantry. Wie ich gelesen habe, hat Travor dich 'angeworben' und dich auf dieses RPG und unsere keine Einheit aufmerksam gemacht. Eigentlich hätte er dich dann auch gleich ins Spiel einweisen können, aber er wollte seiner SL wohl nicht dazwischen funken. ;)

Ich freue mich, dass du gerne auf die Gallantry möchtest. Verstärkung im Spiel können wir immer gebrauchen. :) Darum bist du herzlich bei uns an Bord Willkommen. Vielleicht möchtest du dir trotzdem gerne die anderen Einheite anschauen (wir sind ja nur 1 von 5), dann darfst du das gerne tun.
      Ansonsten würde ich vorschlagen, wir basteln ersteinmal an deinem Char und dann überlegen wir, wie wir dich an Bord bekommen.

In der Regel fangen alle neuen Spieler als Kadetten bei uns an bzw. als Ensign sobald sie dann auf eine Einheit versetzt werden. Ansonsten gibt es nur wenige Begrenzungen bei der Erstellungen eines Chars. Eine Anleitung dazu findest du hier Step 2: Die Biografie eures Charakters
      Als Posten können wir dir auf der Gallantry einen Sicherheitsoffizier oder einen Ingenieur anbieten, wobei wir von ersterem noch gar keinen haben und von letzterem zwei, beider aber derzeit inaktiv.

Wenn du schon eine Idee von deinem Char hast, dann kannst du seine Bio schon mal hier posten: Kadett Serus
      Dort wird dann auch deine weitere Einführung ins RPG stattfinden. (Für gewöhnlich einige ersten RPGs auf der Sternenflottenakademie um ins Spiel zu kommen. Aber vielleicht fällt uns für dich ja auch was außergewöhnliches ein ;) )

Wie schon gesagt, es tut mir sehr leid, dass du auf eine Antwort so lange warten musstest. Ich hoffe, dass ändert nichts an deinem Wunsch bei uns mitzumachen und wenn Travor mithilft, kriegen wir dich sicher auch ganz schnell an Bord.

Falls du inzwischen etwas mehr über die Gallantry erfahren willst, so findest du auf unserer Homepage alle wichtigen Infos: ussgallantry.blogspot.de/
      Und nicht über den anderen Namen des Schiffes wundern. Zurzeit befinden wir uns auf einer Mission, die verschollene Gallantry wiederzufinden. Darum fliegen wir gerade ein anderes Schiff, aber es ist trotzdem die Crew und die Einheit der Gallantry.

So ich denke dass waren genug Infos für den Anfang. Ich bin dann mal auf deinen Char gespannt. :)

LG Friederike

Hallo Serus,

schön dass du dich meldest.
      Dann wäre das mit dem Posten ja schon mal geklärt. Die Bio kannst du - wie gesagt - gern schon mal im Thread: Kadett Serus posten.
      Außerdem werd ich dich dann schon mal auf unsere RPG-Listen setzten, über die wir spielen. Dort kannst du dir dann bisherige RPGs der Einheit ansehen.

Ich bin die nächsten zwei Tage unterwegs und leider ohne Netzzugang, aber Travor hat ja seine Hilfe angeboten und auch andere Spieler der Gallantry sind aktiv und können dir bei den erste Schritten helfen.

Serus schrieb:

ich hoffe ich werde meinen Dienst erfüllen und keinen Enttäuschen und ich werde nicht zulassen das irgendjemand stirbt

Nun ich bin mir sicher, du bzw. dein Char tut sein bestes. Aber ob du das Versprechen des letzten Satzes halten kannst, wird sich zeigen. Momentan haben wir nämlich eine ziemlich hohe Zerstörungs- und Verletzungsrate an Bord und das betrifft nicht nur das Material. ;)
      Dein Char wird also alle Hände voll zu tun haben.

Bis die Tage,
      Friederike