"Kadett" Lee

Hey Lee,

hier werden deine Bio besprochen und die ersten RPG geschrieben, damit du quasi unsere "Regeln" kennenlernst, dich in deinen Charakter reinfinden kannst UND wir einen glaubhaften Einstieg für deine Caitianerin haben.

1. Der Rang ist zu niedrig für die Leitung einer taktische Abteilung eines 1000 Mann fassenden Schiffs
      2. In meinem Gedankengang sollte sie mindestens Warrant Officer sein. Das ist der höchste Rang den ein Starfleet-Mitglied erreichen kann ohne Offizierspatent
      3. In meinem Gedankengang ist die Caitianerin quasi erstmal kommissarische Leitung der taktischen Abteilung, bis Anna (vorherige TAK) wieder im RPG Fit ist und der schreibt man dann ein Trauma ran, so dass sie als TAK nicht mehr in Frage kommt, bis sie dieses Trauma überwunden hat...
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers
      Wie die anderen das sehen ist doch erstmal zweitranging. Die Frage ist, wie du und ich das sehen. :D

Von mir aus können wir hier die Prüfung von N'Neal im Forum ausspielen, oder aber wir verlagern das auf die Einheit. Also so, dass sie die Ensign Prüfung nach einiger Zeit an Bord der Odyssey macht, um dann die Leitung der Stelle voll zu übernehmen.

Ich denke beide Seiten haben ihre reizenden Aspekte. Mir sind beide Versionen recht, tendiere aber zur Forums-Variante.
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers