Forums-RPG

Nur ein Gedankengang. ... Was tun um 'Crosspost' zu vermeiden? Nicht dass jemand sein RPG tippert, senden will und feststellt dass jemand schneller war und das Geschriebene nicht mehr passt. Niemand wirft ja gerne sein RPG und evl viel Arbeit in die Tonne.
      Meine Idee dazu: Hier eine Nachricht rein. "Ich schreibe." Kommt nach 2 Stunden nichts verfällt die Meldung automatisch.
      CWI Ens. Ortrichk Lertary USS-Odyssey - OPS Ens. Chr’is „Christine“ Slach’k - Müller USS-Raidon

Es gibt keine doofen Fragen. Nur doofe Antowrten! :P
      Ich hoffe, ich hab dir keinen Plot kaputt gemacht mit meinem Post!
      Und ja, mir ging das auch bereits durch den Kopf, am besten machen wir das aber wohl über die Konversation, denke ich. Das Thema hier ist ja mehr für Fragen, auch von außen, falls jemand mitspielen mag.
      You can't take the CNS from me...
      USS Eternity ▪ USS Raidon

Der Klügere tritt nach!
      Slack!, trandoshanischer Krieger

Genau des gleiche Problem hast du doch im normalen Mailverkehr. Ich hätte noch nicht erlebt, dass sich Spielzüge nicht 'retten' lassen... Nur zur Info.
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers
      Die Raidon wäre dann auch Datenbanktechnisch erfasst und auf der SFG HP hab ich sie auch verlinkt.
      Falls irgendwo ein Fehler ist bitte Bescheid sagen.
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me
      Büdde - ich hab das Roster mal als iframe im wiki eingebunden - wenns euch nicht gefällt oder ihr das wo anders haben wollt dann killt es wieder ;)
      Oh und habt ihr euch überlegt in welcher Flotte die Raidon ihren Sitz haben soll?
      Falls nein guckt hier: sf-germany.com/wiki/index.php?title=Flotten
      und entscheidet euch für eine ;)
      Ich wäre für die 6. oder 7. Flotte, was sagt der Rest? Ich denke, dort können wir recht frei agieren.

@Mac_Mackenzie Die Cai ist nicht mehr aktiv, aber ich denke, die Eternity gehört ebenfalls in die Flotte, da sie ja eigentlich zur Cai dazu gehört. Könnten wir im gleichen Schritt anpassen :) Und seit wann ist die Rogue denn in der Flotte? :D Das bietet ja ganz neue Ideen :D :D :D
      You can't take the CNS from me...
      USS Eternity ▪ USS Raidon

Der Klügere tritt nach!
      Slack!, trandoshanischer Krieger

Nicht wirklich - ich brauch di eFlotte hauptsächlich für die Datenbank weil ich die Einheit irgendwo zuordnen muss. Ansonsten find ich das ganz nett wenn man zu einer 'Flotte' gehört. Man hat einen OPS der für einen zuständig ist und eine Basis von der au sman starten kann oder neue Spieler hinschicken kann etc. und muss sich nicht ständig alles neu überlegen ;)
      Aber das ist nur meine Meinung - rein spieltechnisch ist es egal.

Spontan würde ich euch in die 6. Flotte stecken weil ich denke das Motto der Flotte passt am besten zu euch :P