Bewerbung

Hallo zuammen,

mein Name ist Jori Ejar.

Hiermit möchte ich mich zur Ausbildung an der Kadettenschule bewerben.

Meine schulische Aubildung ist hervorragend weshalb ich in vielen Fachbereichen einsetzbar bin. Mir schwebt eine Ausbildung in der Technik, Wissenschaft oder Medizin vor. Mit ausreichender Erfahrung und Dienstjahren, würde ich gerne ins Kommando wechseln um irgendwann mein eigenes Schiff zu befehligen.

Ich bin sehr strebsam, wissbegierig und eifrig, weshalb ich bestimmt 4-5 mal die Woche meinen Raport abgeben kann.

Von der Akademie wünche ich mir eine tarifliche ( Sternenflottentarif) Dienstgrad bezogene Bezahlung. Gerne würde ich nach meiner Ausbildung, den Dienst auf einem Schiff antreten, bin aber von einer Raumstation auch nicht abgeneigt.

Da mein geschichtlicher Horizont begrenzt ist (Klassik, TNG kenn ich) sind die Faktoren Zeitlinie, Star Trek Realismus und technischer Realismus zweitrangig
      Da man auf einem Schiff sich häufig begegnet, sollte ein gewisses Maß an Soap vorhanden sein, aber die Mission oder das sonstige Geschehen nicht dominieren.
      Bei der Canon-Übereinstimmung hab ich wohl nicht aufgepasst und hab auch mittels Datenbank Recherche namens Internet nichts gefunden. Deshalb weiß ich nicht was das ist.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich doch bei mir. Falls nicht werde ich diese Bewerbung an die Klingonen und Romulaner schicken und wenn wir uns dann im weiten Raum treffen sollten, werden Sie es sicherlich bereuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jori Ejar
      Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
      Ich bin sicher wir werden für dich einen Platz bei uns finden, immerhin hast du ja schon recht genaue Vorstellungen. Der Einstiegsrang bei uns ist Ensign (Fähnrich). Als Kadett wirst du nur so lange geführt bis du einen Platz auf einer unserer Einheiten hast.
      Du ḿusst also nicht die 4 Jahre Akademie durchspielen, das Setting beginnt meist mit der 'Abschlußprüfung' der Akademie und anschließender Beförderung zum Ensign mit einhergehender Versetzung auf die Einheit.
      Das erstmal als Vorabinfo, ich bin sicher hier werden sich noch einige andere zu Wort melden um dich zu begrüßen, dann kann man alle weiteren Details klären.

Gruß

Mac
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me