Bewerbung Christian Gillette

Bewerbung Christian Gillette

Halle zusammen,

mein Name ist Christian Gillette und habe zwischenzeitlich mein drittes Jahr auf der Sternenflottenakademie abgeschlossen. Mein Fachbereich ist Taktik und Sicherheit, welche ich unter den 10 Besten meines Jahrganges abgeschlossen habe.

Aufgrund der zahlreichen Konflikte, welche sich die Sternenflotte in den letzten Monaten und Jahren ausgesetzt fühlen musste, möchte ich nach vorne treten und meinen aktiven Dienst an Bord eines Schiffes der Sternenflotte beginnen.

Mir ist bewusst, dass meine Ausbildung an der Sternenflottenakademie noch nicht abgeschlossen ist, dennoch ist es mir wichtig einen aktiven Beitrag leisten zu können.

Ich bedanke mich für Ihre wohlwollendere Prüfung.

Kadett Christian Gillette

So, jetzt freue ich mich von euch / Starfleet Command zu hören :)
      Hallo Christian!

Angenommen :P
      Hast du dir schon überlegt welche Einheit für dich interessant ist?
      Eine SL ist aktuell im Urlaub, aber die meldet sich bestimmt, sobald sie wieder da ist.
      Die Odyssey (meine Einheit) _könnte_ Verstärkung auf dem TAK-Posten gebrauchen, aber ich gebe, da wir da eigentlich einen Spieler drauf haben, auch anderen Einheiten die Chance sich da mal zu melden.

Die "Ausbildung" hier läuft ein wenig anders, als du vielleicht meinst. ^^
      Zuerst musst du eine Bio erstellen, aber einen Leitfaden für die ersten Schritte findest du hier.

Weitere Fragen?
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers