Klonk

Dann mach ich mal den Anfang mit dem persönlichen Vorstellen.
      Ich bin Mac, momentan 33 Jahre jung und noch oberster Chef der SFG (sprich KOMAD)
      Außerdem spiele ich den CSO Shay Ruthven auf der USS Avalon
      Ich wohne im Norden von Baden-Württemberg und arbeite im öffentlichen Dienst.
      Das sollte erst mal an Infos genügen.
      Wer mehr wissen will kann gerne Fragen, vielleicht kriegt er dann auch eine Antwort :)
      In diesem Sinne "Slainte" und der nächste bitte ;)
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me
      Huhu,

weiter im Text. Ich bin Mierk, hier und bei meinen seltenen Besuchen im IRC Dejah. Ich spiele im Moment nur auf der Explorer, dort die vulkanische EO/CWI Dejah Tacra und die denobulanische sCWI Salia.

Edit: Habe fast vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch in der Biokomm bin, mir dort im Moment aber ein bisschen Auszeit gönne und gerade keine Bewerber betreue.

Im RL bin ich Physikerin und lebe in München. Ich arbeite mit sogenannten "Komplexen Plasmen". Das sind geladene Gase, in denen sich mikrometergroße Plastikteilchen befinden, die wir beobachten. Wir haben unter anderem ein Experiment auf der Internationalen Raumstation, an dem ich mitarbeite.

Wer mehr wissen will, fragt einfach. :)
      By all means let's be open-minded,
      but not so open-minded that our brains drop out.

Cmdr. Dejah Tacra, EO/CWI USS Explorer
      Lt.(jg) Salia, sCWI USS Explorer
      Dann fang ich auch mal an :)

Ich bin Amy, noch 32 Jahre alt und bin derzeit Tutor und Biokom auf der Akademie. Neben den NRPG spiele ich noch auf 3 reguläre Einheiten die da wären. EO/FLG auf der USS Avalon, 2O/NAV auf der USB Cailleach und CNS auf der USS Pearson. Desweiteren bin ich noch Gastspieler auf der USS Damokles und die NR.2 auf der USS Rogue (Themeneinheit)

Im RL arbeite ich für die Stadt, was derzeit noch Teilzeit ist, da mein Studium eine Vollzeitstelle nicht so ganz zulässt.

Ich denke das war erst einmal das wichtigste. Sollten noch Fragen kommen, kann man sie mir gerne stellen ;)

Gruß
      Amy

Joa dann bin ich an der Reihe ^^

Ich bin Remius, 26 JAhre jung, Schotte..... (glaubt nicht alles was in eurem Personalausweis steht, der lügt... auch wenn bei mir drin steht ich bin deutscher *GGG*) und bin derzeit auf Jobsuche als Verwaltungsfachangestellter im der Pfalz *G*

Meinen Akademieabschluss bei der SFG habe im Dezember 2005 gemacht und spiele der derzeit auf der Cailleach und der Rogue

Soweit so gut... fehlt was?

Joar Hobbys wohl... Lesen lesen lesen ^^
      USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
      Arya: "Stick them with the pointy end"
      - [Game of Thrones, p. 221]
      Dann mach ich weiter....sonst seit ihr zwei von der Cai ja weit voraus :)

Also ich bin die Straw...zumindestens hier. :D

Ich spiele auf der Cailleach die EO Valerie Williams.Eine Halbvulkanierin, die auf der Erde,Sydney aufgewachsen ist und jetzt darum kämpf eine richtige Vulkanierin zu werden. Dazu renne noch auf der Damoklas herum und spiele dortden FLG Christian. Einen Halbvulkanier der versucht menschlich zu werden. :D

In der SFG bin ich seit 2007.Und ich bin sehr froh drum, es gewagt zu haben mich damals hier angemeldet zu haben.

Im RL selber suche ich Arbeit und habe eine Ausbildung als Zierpflanzenwerkerin. Fragen was das ist....beantwörte ich gerne.

So ich bin zudem stolze Besitzerin eines hasenzähnigen Monsters und lebe mit Schwester zusammen.

Also dann....

Gruss

Straw :thumbsup:
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Noch einer...

Ich heiße Pascal, bin 25 und IT-Depp ;)
      Wohne seit 1,5 Jahren in Hessen und bin seit Ende 2009 bei der SFG.
      Zum Leiden meiner Frau (jaja schon verheiratet) habe ich neben der SFG noch weitere, zeitraubende Hobbys. Neben unseren beiden pferden wären das so Dinge wie Warhammer, Politik (aussterben Rasse so Politiker) und Musik.

Zur Zeit habe ich neben meinem blauen CING (Toa'rak) auf der Achilles auch neuerdings den Posten eines Tutors auf der Gorch Fock inne und freue mich auf die neuen Aufgaben.
      Ich bin Ratty oder auch Linda, noch 25 Jahre jung und in der SFG seit 2006.

Meine Einheiten sind die Atlantis (CO), die Achilles (CSO) und nebenbei werkel ich in FKOM (XO) und RKOM (Marines).

Im RL leben ich im Westen von NRW und bin staatlich geprüfte Raubtierdompteuse.... naja nicht ganz. Hauptschullehrerin. Neben der SFG beschäftige ich mich mit Reiten, Geocaching und diversen Nebenhobbys wie Lesen und Zeichnen/Malen.
      =/\= MCpt. Ratana Tiru CSO USS ACHILLES =/\=
      =/\= Cmdr. Lagoyne 133 CO USB ATLANTIS =/\=
      Ich bin Renard, 25 Jahre alt und seit ca. 2002 in der SFG.

Aktuell bin ich CING / Med auf der Avalon und AKA-XO, sowie Tutor (in Auszeit) und Biokomm (dito.)

Im RL kommt ich aus Sachsen, arbeite als Kaufmann und haben neben der SFG viele Hobbys wie Wirtschaft, Politik und natürlich lesen.
      sTO USS AVALON
      Was ist ein Klonk???

Wie dem auch sei, ich heiße Lars Breithaupt bin 27 und seit 2005 in der SFG. Demnächst bin ich Student und derzeit mit Bürokratie und Umzug recht beschäftigt, wenn ich dann aber wieder mal Zeit habe bin ich an folgenden Stellen in der SFG zu treffen.

USS Agamemnon
      USB Atlantis
      Rogue
      Endeavour
      HMS Unicorn
      FKOM-OPS 6. Flotte
      RKOM-Technik

Die Chancen stehen also gut, dass wir uns mal über den Weg laufen. Mein IRC-Nick ist auch gleichzeitig mein Foren-Nick. ;)
      ###
      "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
      Vergebung - nur unendliches Grauen."
      [- WH40K Regelwerk-]
      ###

Na meinetwegen....

Na gut, dann ich eben auch!

Also, ich bin der Sky und seit .... tja, wie lange eigentlich? .. so um die 10 Jahre oder so dabei....

Ich habs irgendwie nie wirklich geschafft mehr als meine zwei chars zu spielen, die hab ich dafür praktisch seit anfang an.

Der eine, Skyla, is die CO der Achilles, der andere, Mara, ist theoretisch Zivilistin auf der Atlantis.

Ich selber bin zu alt, hab Frau und Kind, und einen Job der mich oft und lang ins Ausland führt...

Ansonsten verbringte ich meine spärliche Freizeit mit meinen Pferden, lesen, essen, trinken und bars....

Sky
      I hold with those who favor fire.
      But if it had to perish twice,
      I think I know enough of hate
      To say that for destruction
      ice is also great,
      And would suffice.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skyla“ ()