USS Hephaistos sucht ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    USS Hephaistos sucht ...

    An alle die sich für einen Posten auf der USS Hephaistos interessieren!

    Auch wenn das Roster noch etwas anders aussieht weil wir im Moment noch nicht die Möglichkeit haben bestehende Chars von Bord zu schreiben oder zu versetzen könnten wir momentan folgende (Abteilungsleiter-)Posten anbieten:
    • CSO (Chef der Sicherheitsabteilung)
    • TO (Technischer Spezialoffizier - gern auch gekoppelt mit stellvertretendem Chefingenieur)
    • HazOP ( Chef der Spezial Einheit Hazard Operations - Sondertruppe für gefährliche Spezialaufträge)
    • COMM (Kommunikationsoffizier)


    Näher Infos zu den Postenbeschreibungen findet man im Wiki.

    Dringend gesucht wäre in dem Fall auch ein 2O (Zweiter Offizier) den ich gern mit einem weiteren Posten koppeln würde. Das wäre dann zum Beispiel der 2O/TAK oder ähnliches.
    Die aktuellen Spieler der Einheit dürfen sich bei Interesse an dem 2O Posten auch gern melden!

    Gruß

    Mac
    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me