Ankündigung Neue Einheit in den Startlöchern

      Neue Einheit in den Startlöchern

      Hallo SFG Gemeinde!

      Aufgrund der letzten doch zahlreichen neuen Spieler die wir bekommen haben, wurde beschlossen eine weitere und damit dritte Einheit ins Leben zu rufen.
      Und zwar wird dies die USS Galathea NCC 80112 B - Sovereign Klasse (Nereus-Refit) sein.
      Anders als bei der Hephaistos und der Odyssey stehen hier ganz nach TNG die Diplomatie, Forschung und das Unbekannte im Mittelpunkt. Wer also keine Lust auf Krieg mit den Klingonen hat sondern lieber neue Spezien entdeckt und neue Zivilisationen erforscht, der ist hier genau richtig!

      Geplant ist der RPG Start zum 01.01.2020 allerdings benötigt die Einheit natürlich noch zusätzliche Spieler.

      Wer also schon immer einmal bei einem Jungfernflug eines Raumschiffes dabei sein wollte - jetzt habt ihr die Chance dazu!
      Damit ihr euch auch schon einmal ein Bild der neuen Einheit machen könnt: Hier der Link zur Homepage: sf-germany.org/einheiten/uss-galathea

      Jeder ist herzlich eingeladen sich ein wenig um zusehen und vielleicht packt ja auch den einen oder anderen (gern auch Neulinge) die Lust auf dieser Einheit zu spielen.

      Wir würden uns freuen!
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me