St vs B5

hmmmm "wir"???

hmmm alöso erstens sehen die Föderationsschiffe fpür mich wie ie Agressoren aus, und dann sind sie uneins... DA schiießt mal nebenbei während der SChlacht Föderationsschiffe auf andere FödSchiffe.,... wie soll eine gespaltene Armarda gegen sol nen Feind bitte gewinnen? ;)
      USS Eternity

Eddard: "Do you know the first thing about sword fighting?" [...]
      Arya: "Stick them with the pointy end"
      - [Game of Thrones, p. 221]
      In solchen Fan-videos verliert Star Trek immer, die Begründung ist meist, dass die anderen Serien sich an der Physik lang hangeln und Star Trek das nicht tut, bei der Anwendung von Physik auf ST wird dann immer abgerundet. ;)
      ###
      "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
      Vergebung - nur unendliches Grauen."
      [- WH40K Regelwerk-]
      ###
      :D Denk ich ähnlich.

Für mich siehts aber aus als würde da keiner gewinnen...B5 explodiert und Enterpreise geht beim Eintritt eines Planeten in Flammen auf. Das sieht mir nach "unentschiden aus"

Aber was mich irgendwie störte das es die Enterpeise A war, am Schluss , aber trotzdem... und der Rest aus Schiffen alles aus dem 24 Jahrhundert. Fand ich seltsam...Ansonsten ganz witzig gemacht :thumbsup:
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Alsoooooooooooooooooooo.

Ich denke, es würde auch so B5 gewinnen. Die Energie die nämlich in den Waffen steckt, sowie die dicke der Außenhüllen, ist ein absoluter Vorteil gegenüber den dünnen Außenhüllen der Star Trek Schiffe ^^
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers
      Also liebe Leute, was hier, zu dem Streifen, zuerwähnen ist -
      das die StarTrek-Schiffe normalerweise über hochentwickelte Schutzschirme verfügen -
      die sie hier aber nicht einsetzten (können).
      Die Kampfszenen stammen im übrigen aus "Star Wrek In The Pirkenning." einem Fan-Projekt aus
      Finnland(!)

Also wie gesagt mit Schutzschilden, dann sähe die ganze Sache anders und erheblich schlechter für B5 aus

Just my 2 cents
      H a "hat den Film gesehen" C h r i
      Veteran - Bin nur zum klugscheissen hier....
      Ich denke das B5, selbst wenn die Föderationsschiffe in diesen Videos ihre Schilde verwendet hätte, gewinnen würde.
      Aber DAS werden wir wohl NIE herausfinden! ^^ :D
      Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
      Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
      W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
      Blues Brothers
      Na ich weiss nicht - ich denke das die Förderationschiffe technologisch überlegen sind - (wenn sie die Technologie einsetzen würden/könnten.)
      Ich denke da nur an den Warp-Antrieb, die Materie-Transporter und die Scanner.

Aber ich denke mal abgesehen davon würde zu keinem Kampf (warum auch ?) kommen - Allein die 1.Direktive spricht dagegen und außerdem sind das doch alle "die Guten" :D
      Veteran - Bin nur zum klugscheissen hier....
      Das ist eh alles Makulatur... (Wie lange warte ich schon darauf das Wort nutzen zu können) den der Imperator macht im Todesstern eh alle Platt.... 8o
      ###
      "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
      Vergebung - nur unendliches Grauen."
      [- WH40K Regelwerk-]
      ###
      Pfff... "Todesstern".

OLD MAN anyone? :D

PS: Ein freundliches "Huhu SFG" an Euch! Hab endlich meinen Weg in's Forum gefunden. :)
      "The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween."
      Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5
      Find ich auch :) Schön das du hierher gefunden hast :)
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
      Hachri, alte Säge! *freu*

_H_a_C_h_r_i_ schrieb:

Huhu Faktor1 - Du auch hier ?
      Nur im Status als ehemaliger FKOM/RKOM/Gründer/Ensign Arsch, was sich wohl auch nicht mehr ändern wird. Ich dachte mir mal, daß vielleicht noch der Eine oder die Andere hier auch ihren Level 5 genießen... 8)
      "The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween."
      Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5