Hi,
irgendwie hab ich jetzt nicht wirklich einen passablen Platz gefunden wo ich das schreiben könnte so das es auch alle lesen können.
Die letzten paar Tage hatte das Forum ja ein Winterliches Design (Schwarz/Weiß mit Schneeflocken)
Wer auch immer dafür verantwortlich ist - gefällt mir
Etwas Abwechslung im Forendesign ist immer mal wieder ein schöner Effekt.
Vielleicht kann man da für nächstes Jahr noch irgendwo ne rote Zipfelmütze oder so integrieren, dann wirkt es etwas "weihnachtlicher" und nicht ganz so düster schwarz/weiß auch wen die Schneeflocken das etwas aufgelockert haben.
Also auch wenn es nur eine Spielerei war: Daumen hoch
Gruß
Mac
PS: Ich denke sowas sollte man honorieren, Lob kommt in der SFG irgendwie immer etwas zu kurz.
irgendwie hab ich jetzt nicht wirklich einen passablen Platz gefunden wo ich das schreiben könnte so das es auch alle lesen können.
Die letzten paar Tage hatte das Forum ja ein Winterliches Design (Schwarz/Weiß mit Schneeflocken)
Wer auch immer dafür verantwortlich ist - gefällt mir

Etwas Abwechslung im Forendesign ist immer mal wieder ein schöner Effekt.
Vielleicht kann man da für nächstes Jahr noch irgendwo ne rote Zipfelmütze oder so integrieren, dann wirkt es etwas "weihnachtlicher" und nicht ganz so düster schwarz/weiß auch wen die Schneeflocken das etwas aufgelockert haben.
Also auch wenn es nur eine Spielerei war: Daumen hoch

Gruß
Mac
PS: Ich denke sowas sollte man honorieren, Lob kommt in der SFG irgendwie immer etwas zu kurz.
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me