Winterdesign des Forums

Winterdesign des Forums

Hi,

irgendwie hab ich jetzt nicht wirklich einen passablen Platz gefunden wo ich das schreiben könnte so das es auch alle lesen können.
      Die letzten paar Tage hatte das Forum ja ein Winterliches Design (Schwarz/Weiß mit Schneeflocken)
      Wer auch immer dafür verantwortlich ist - gefällt mir :)

Etwas Abwechslung im Forendesign ist immer mal wieder ein schöner Effekt.
      Vielleicht kann man da für nächstes Jahr noch irgendwo ne rote Zipfelmütze oder so integrieren, dann wirkt es etwas "weihnachtlicher" und nicht ganz so düster schwarz/weiß auch wen die Schneeflocken das etwas aufgelockert haben.

Also auch wenn es nur eine Spielerei war: Daumen hoch :)

Gruß

Mac
      PS: Ich denke sowas sollte man honorieren, Lob kommt in der SFG irgendwie immer etwas zu kurz.
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me
      *hüstel*

Bin leider erst relativ spät dazu gekommen (mea culpa), deswegen wars auch eher das schlichte Design, dass ich von nem Kollegen etwas abgeändert hab ;) Ich schau mal dass es vor Ostern etwas besser wird (irgendwie stell ich mir grade Picard mit Osterhäschen-Ohren - in Weiß/Pink natürlich! - vor :D ).

Zum Design gabs ja mal eine Umfrage, leider haben sich nicht soviele daran beteiligt dass da was wirklich brauchbares bei raus kam, das jetztige Standarddesign wird aber auf jeden Fall noch angepasst und verändert, Vorschläge nehm ich dafür natürlich immer gern entgegen, entweder in dem thread unter Allgemeine Umfragen oder sonst wo.

An dieser Stelle wünsch ich gleich allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und lassts euch gut gehen =)
      Fand ich auch sehr schön, bin aber über die Feiertage nicht zu gekommen was zu sagen :) Und Picard mit Häschenmütze...hätt was :D

Guten Rutsch dann mal...

Bis die Tage, Straw ;)
      Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!