Angepinnt Prawda goes Blog

Prawda goes Blog

Die Prawda als Blog findet ihr künftig unter:

prawda.sf-germany.com/

Das alte Wiki wurde natürlich vorher gesichert und die Seite brauch noch die eine oder andere Aktualisierung (Stellenmarkt und so Kram)

An dieser Stelle wüsste ich gerne wem ich noch einen Account einrichten soll - bitte melden!
      Take my love, take my land
      Take me where I cannot stand
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me

Account für Prawdablog

Mac_Mackenzie schrieb:

An dieser Stelle wüsste ich gerne wem ich noch einen Account einrichten soll - bitte melden! (Eine Registrierung bei Wordpress ist nicht mehr erforderlich)
      Ich hätte gerne einen. Gleichzeitig dazu mit der Anfrage ob ich den in gewissen Umfang an Member der Einheit weitergeben kann - also das unser einer Reporter sozusagen von mehreren gefüttert werden kann? :)

PS, hätte ich fast vergessen, aber eigentlich fehlt noch ein: Yuhuuuu, wir verlassen die Steinzeit! Bitte weiter so! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ToVa“ ()

Die Logindaten sollten per Mail an dich geschickt worden sein.
      Wenn nicht melde dich bitte nochmal.

Wen du auf der Prawdaseite ziemlich nach unten scrollst findest du rechts unter der Überschrift Meta einen "Anmelden" Link. Der führt dich dann zum Login.
      Der Rest sollte relativ selbst erklärend sein, ansonsten einfach fragen.
      Das Passwort kannst ebenfalls selbst ändern - falls dir das von mir vergebene nicht gefällt *g*

Oh und ja - du darfst die Logindaten an deine Crewmitglieder weitergeben :) Je mehr mit machen desto besser.
      ich hätte gerne auch einen Account. Ich würde da gerne so eine Art Kolummne bringen. Wie sieht es mit der Regelmäßigkeit aus? Wird weiterhin jeden Monat geupdated oder sobald sich was ergibt?

mfg,
      Daniel
      “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
      - Seneca

-----
      RKOM Mitarbeiter
      -----
      RPG-Charakter(e):
      Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)
      Sobald du auf publizieren drückst erscheint der Artikel auf der Webseite. Das ganze ist sozusagen tagesaktuell.
      Wenn natürlich keiner schreibt veraltet das ganze zusehends.
      Wann etwas veröffentlicht wird liegt ganz allein am jeweiligen Autor.
      Ich würde gern die per Mail posten Methode versuchen. Hatte meinen Explorer-Artikel ja auch mit der weiter oben angegebenen Mailadresse geschickt, nur musste dann die Einheitenzuordnung hinterher gemacht werden. Kann man das beim Posten per Mail schon irgendwie erreichen? Jedenfalls fände ich das die einfachste Methode. Ich stelle mich da gern als Tester zur Verfügung.

Ansonsten ganz großes Lob, Mac! Finde ich sehr schön so, danke, dass du dich drum gekümmert hast.

Gruß, Christine
      Das Rezept für Gelassenheit ist einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Helen Vita (schweizerische Diseuse und Schauspielerin, 1928 - 2001)
      Die Avalon hat doch schon einen Account.
      Die Login-Daten sind auf deiner FO Liste oder willst du noch einen extra-Einzel-Account? *grad etwas verwirrt bin*
      Ah ja zu den Themeneinheiten bin ich noch nicht gekommen.
      Ich mach das Etappenweise immer 3 einheiten am Tag oder so - nicht das mich Yahoo noch wegen Spam aussperrt.
      Da muss ich grad etwas vorsichtig sein.
      So jede reguläre Einheit sollte inzwischen ein Login haben.
      Wenn dem nicht der Fall ist, bitte melden.

Für die Themeneinheiten finde ich spontan keine bis kaum FO-Listen.
      Romy hat sich ja schon gemeldet, die Endeavour hat also eins.
      New Worlds hat eins über ToVa (wie man gesehen hat)

Bei Erde steh ich völlig auf dem Schlauch, da gibts nix. Da Remius ja eh Skipper der Rogue ist habe ich hier mal auf ein Login verzichten, genauso wie bei der Unicorn (Remius is da laut Roster EO)
      Falls gewünscht kann ich für beide Einheiten aber noch Accounts einrichten.

RKOM hat eins über Travor.
      Wie stehts mit FKOM und AKA? Ist da eins gewünscht, soll ich euch einen Account anlegen oder braucht ihr das eher nicht?
      Mit der neuen WP Version scheint sich das mit dem Login geändert zu haben.
      Egal wie oft ich es hin mache, es verschwindet jedesmal wieder :(

Solange bis ich keine vernünftige Lösung dafür habe müsst ihr zum login des Direktlink verwenden:
      htttp://prawda.sf-germany.com/wp-admin

Sorry für die Umstände, ich tu was ich kann das Login wieder irgendwie sichtbar zu machen.