[Erledigt]ZLM

[Erledigt]ZLM

Wir auf der Atlantis hätten Interesse an der politischen ZLM und würden gerne einen Wahlkampfauftritt, ein Kandidatenduell oder ähnliches in unsere nächste Mission aufnehmen. Bekommen wir dazu Unterstützung des RKOM?
    =/\= MCpt. Ratana Tiru CSO USS ACHILLES =/\=
    =/\= Cmdr. Lagoyne 133 CO USB ATLANTIS =/\=
    Zugegebenermaßen, fällt es mir ein wenig schwer "Unterstützung" ohne genauere Definition was da drunter zu verstehen ist, zuzustimmen, aber wenn die Unterstützung in unserer Macht stehen sollte, so wird die RKOM euch gerne unterstützen. Ich denke, es wird sich zeigen, an welchen Stellen ihr Hilfe benötigt und an eben diesen werden wir euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal wie das konkret aussehen sollt. Ihr könnt da auch gerne eure Wunschvorstellungen einbringen, inwiefern wir euch helfen sollen. Da richten wir euch dann nach euch. Ich hoffe, dass das so in etwa das trifft, was ihr von uns hören wolltet ;)

mfg,
    Daniel
    “Turpe est aliud loqui, aliud sentire.” (Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt. )
    - Seneca

-----
    RKOM Mitarbeiter
    -----
    RPG-Charakter(e):
    Lt. (jg.) Travor Vadar - Gastspiel CM USS Gorch Fock (inaktiv)

Ratana schrieb:

Wir auf der Atlantis hätten Interesse an der politischen ZLM und würden gerne einen Wahlkampfauftritt, ein Kandidatenduell oder ähnliches in unsere nächste Mission aufnehmen. Bekommen wir dazu Unterstützung des RKOM?

Spoiler-Alarm! Aber schön, so was hatte ich in der SFG noch nicht. ;)
    ###
    "Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden, keine Gnade und keine
    Vergebung - nur unendliches Grauen."
    [- WH40K Regelwerk-]
    ###