RPG Postengesuch: Botschafter

RPG Postengesuch: Botschafter

Hallo,

in einer traditionellen Umkehr der Ausschreibungspolitik biete ich hiermit mich selbst als Gastspieler an.

Gesucht ist (aus Interesse) ein Posten als Föderationsbotschafter für eine Mission (evtl. auch länger) Mich würde der Posten einfach mal sehr interessieren und ich würde gerne einmal andere Einheiten kennenlernen.

Generell existiert noch keine Bio, habe aber so als Grundidee einen Botschafter, der vor einigen Jahren mal ziemlich erfolgreich war, nun aber nach einem katastrophalen Zwischenfall eher mehr zu den gestrandeten Existenzen gehört. Quelle der Inspiration wäre hier der Föderationsbotschafter aus Star Trek V.

Würde mich über Zuschriften freuen, sei es hier im Forum oder per Forumsmail oder auch per Mail an mich.

Schöne Grüße
    Dominik
    Hallo Dominik,

wir FOs der Atlantis haben uns überlegt, dass du gut in unsere nächste Mission passen würdest. Die ATL soll Besuch von zwei Kandidaten der Präsidentschaftswahl bekommen. Wahlkampftour halt. Und die ATL ist so das abgelegendste wo man dich hin versetzen kann.....

Überlegs dir. Wir würden uns freuen.

Mac & Linda
    =/\= MCpt. Ratana Tiru CSO USS ACHILLES =/\=
    =/\= Cmdr. Lagoyne 133 CO USB ATLANTIS =/\=