Rhein-Neckar Treff - Kino HP7 Teil2 - Wiesloch-Walldorf

Rhein-Neckar Treff - Kino HP7 Teil2 - Wiesloch-Walldorf

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mir Harry Potter Vers 7 Paragraph 2 gerne hier im Kino in Wiesloch-Walldorf (direkt an der S-Bahn Station) anschauen und dachte ich frag mal ob vielleicht jemand mitmöchte.

Dort wird zwar am Dienstag 12.07. die Vorpremiere um 23:59 Uhr gezeigt, da ich jedoch arbeitstechnisch den nächsten Tag um 5 wieder aus dem Bett muss verkneife ich mir das und wollte am Mittwoch 13.07. um 20:00 Uhr rein. Wahlweise würde ich auch die Vorstellung um 17:00 Uhr nehmen.

Will jemand mit? Bitte die nächsten Tage melden, da es sinnvoll ist rechtzeitig Karten zu reservieren.

Lieber Gruß,
      Julia
      Hey Vulkalonier,

ein spätes Willkommen in der SFG :)

Die Stammtische sind - so weit ich weiß - eingeschlafen, da auch nur noch eine vergleichsweise geringe Anzahl an Leuten aktiv ist.
      Viele "alte Hasen" kennen sich bzw. wissen, wo andere in etwa leben. Auch in Deiner Gegend sind einige aktive und ehemalige SFGler zu finden. Da wird sich sicher mal was ergeben. Ansonsten möchte ich gerne auf den Beitrag für das RL-Treffen aufmerksam machen. Es findet nächstes Frühjahr statt, zwar nicht im Rhein-Neckar-Bereich, ist aber eine gute Gelegenheit viele Leute kennen zu lernen
      Häger 2017