[Erledigt] ???

[Erledigt] ???

Ich werde jetzt mal ganz direkt nachfragen: Gibt es hier noch jemand der regelmässig Arbeit in dieses Ressort investiert?
    Ich meine mit regelmässig das man pro Tag bis zu einer Stunde aufwendet um Dinge zu tun di elängst getan sein müssten und sich zudem im Forum auf dem laufenden hält. Das ist in meinen Augen die Mindestanforderung an die Ressortleitung. Ich persönlich sehe davon momentan gar nichts und das tut mir sehr leid. Wo es darum ging Dinge abzuschiessen (Tabula Rasa) waren wir recht schnell... wenn es darum geht das neue nun aufzubauen...kommt gar nichts. Wenn etwas kommt dann extrem Tröpchenweise, sehr langsam... meist noch mit dutzenden Zwischenschritten und dem Versuch Entscheidungen auf den Rat auszulagern (was alles noch weiter verzögert). Ich persönlich empfinde das als keine adäquate Arbeitsweise und es ist absehbar das wir so bis weit in den Herbst hinein hier GAR NICHTS erreichen werden. Ich meine, was soll auch passieren wenn sich pro Woche einer einen einzigen Diskussionsbeitrag abquält?

Und bevor jetzt jemand "beleidigt" oder gekränkt ist: Jeder hier hat sich freiwillig gemedet in diesem Ressort mitzuarbeiten oder aber es sogar zu leiten. Dafür ein Stunde pro Tag aufzuwenden ist SEHR WENIG und nicht zu viel verlangt finde ich. Man muss diese Zeit nicht mal online verbringen... viele Sachen lassen sich auch am PC in einem Offline Worddolument oder zB auf einem simplen Stück Papier vorarbeiten, insofern lasse ich auch hier keine Ausrede mehr gelten warum so wenig passiert. Seit numehr fast einem JAhr mahne ich intern im Ressort an das man das Menü für den DataCore erstellen muss... es passiert nichts. Es kann nicht sein dass
    a) das nicht SELBSTSTÄNDIG erkannt wird wie dringend das ist und
    b) wenn man schon drauf hinweisen muss es nicht oder kaum passiert.

Also bitte, fangt mal wieder an hier Arbeit in das Ressort zu investieren! Wie ich schon schrieb kann man selbst mit minimalem Aufwand von einer einzigen Stunde pro Tag viel erreichen!

Ich kann dir versichern, das wir dran sind und jetzt einiges abarbeiten werden. Es kam nur in letzter Zeit unser RL dazwischen, weswegen wir einfach nicht dazu kamen etwas zu tun. Sorry für die Verzögerung.

lg
    Jim