[Erledigt] Hinweis zum DataCore

    [Erledigt] Hinweis zum DataCore

    Hi RKOM,

    wie ihr vielleicht mitbekommen habt darf ich mich jetzt um den Webmasterkram kümmern.
    Im Zuge dessen kam es zu einigen hrm ich nenne es einmal Unklarheiten bezüglich des besagten DataCores.
    Ich bin gerade dabei diese so aufzudröseln das es möglichst für alle Seiten passt.
    Ich wäre euch daher verbunden wenn ihr keine neuen Inhalte mehr in den DataCore einpflegen würdet bis ich sage ab jetzt dürft ihr wieder.
    Evtl. ändert sich dann auch der Link mit dem man auf den Core zugreifen kann, das geb ich dann aber noch bekannt.
    Das sollte spätestens bis zum nächsten Wochenende sein, bis dahin sollte die Technik im Hintergrund gesichert und aktualisiert sein.
    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me