Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

Häger! 1.3. - 4. 3. 2012 -> Häger!

Servus SFG-Gemeinde!

Ich glaube nicht das ich noch viel Worte zu unserem jährlichen RL-Wintertreffen in Häger, Werther bei Jöllenbeck und NICHT bei der nicht vorhandenen Stadt Bielefeld, schreiben muss. (In Gedenken an den ehemaligen Ausrichter Lasse ;) )

Es ist nun bald 13 Jahre her, das es das erste Treffen gab, doch 2012 sind wir dessen noch immer nicht müde geworden und hoffen natürlich weiterhin auf viele Besucher! Egal ob noch eine SFG-Mitgliedschaft besteht oder ob diese bereits beendet wurde. :)

Das Treffen soll am Donnerstag den 1. März gegen 14 Uhr starten und am darauf folgenden Sonntag, 4. März 2012 gegen 14 Uhr nach mehreren Verabschiedungen samt Gruppenfoto enden.

Was machen wir so auf Häger?
    Das ist so ziemlich jedem selbst überlassen! :) Außer Spielen (verschiedene Brettspiele, Kartenspiele, Pen&Paper), Trinken (alkoholisch und nicht alkoholisch), Essen (Vegetarisch und nicht vegetarisch) sowie Schlafen (im eigenen oder im fremden Bett ;)) wird noch viel gelacht (meist über schlechte Witze) und noch mehr getrunken.... äh, ich mein Spaß gehabt. ;)

Kostenfrage?
    Für die Fahrt nach Häger müsst ihr selbst aufkommen, ebenso auch einen kleinen Unkostenbeitrag von 20€ als Vorschuss für die Besorgung von Lebensmitteln, da ich bei weitem nicht so viel Geld aufbringen kann um die erste Kühlschrankfüllung herzubekommen. Vorallem wenn man die Getränke und das dazugehörige Pfand mit einberechnet.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Übernachtungskosten für diejenigen die Donnerstag anreisen:

10,50 Euro die Nacht -> Donnerstag / Freitag / Samstag / Sonntag =>> 31,50 Euro

+45 Heizgebühr die unter allen aufgeteilt wird (Liegt meist um die 2 €)

Logischerweise für die Freitaganreisenden:

10 Euro die Nacht -> Freitag / Samstag / Sonntag =>> 20 Euro

+45 Euro Heizgebühr die unter allen aufgeteilt wird (Liegt meist um die 2€)

Ums nochmal klarzustellen.

Heizgebühr: 45 Euro geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer ergibt die Heizgebühr für jeden einzelnen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ACHTUNG! Diese Kosten sind als zusätzliche Kosten zu verstehen. Der 20 Euro Vorschuss, den ich noch einfordern werde, ist NUR für die Einkäufe zu verstehen.

D.H. das ich am Samstag, sollte im unwahrscheinlichsten Falle ;) doch Geld fehlen um noch Sachen zu kaufen nochmal nachkassiert wird. Sonntag gibts dann die Endrechnung, sollte was übrig bleiben geht das natürlich wieder zu gleichen Teilen an euch zurück. :)

(Oder eben, wie letztes Jahr in die "SFG Kasse", welche den Server und teilweise eben auch Mainz finanziert hat; Stichwort: Pavillionkauf)

Sollten dennoch Fragen aufkommen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung :)

Was meine Anwesendheit auf dem Treffen angeht, so werde ich erst Mitte Februar wissen, ob ich daran teilnehmen kann oder nicht, sollte ich dann nicht können, gebe ich die Organisation rechtzeitig an jemand anderes ab.

Gruß
    Luis

PS.: Ich hab kein Auto mehr, d. H. ich werde definitiv Leute benötigen die unsere Bahnfahrer abholen oder die Bahnfahrer müssen sich untereinander absprechen, damit Sie sich gemeinsam ein Großraumtaxi teilen und so die Fahrtkosten vom Bielefelder Bahnhof bis zur Jugendherberge nicht all zu hoch werden. Ebenso werd ich Leute brauchen, die jederzeit Besorgungen in den Nahegelegenen Supermärkten Einkäufe tätigen können.

PPS.: Küchenregie unterliegt mir [Klar, wenn ich nicht kommen sollte, werde ich diese an jemand anderes weiterreichen], wer am Donnerstagabend, Freitagabend, Samstagabend kochen möchte, kann sich gerne bei mir mit einer PM im Forum oder per Email direkt melden.

---
    Anmeldung für Häger 2012

Ja, ich möchte zum Treffen in Häger kommen: [ ]

Name (Real): ____________________

Ich mochte jemanden mitbringen: __ (Anzahl)

Geplante Ankunftszeit: __, __.__ Uhr

Geplante Abreisezeit: __, __.__ Uhr

[ ] Ich komme mit dem Auto und kann noch ca. __ Personen aus Richtung _______ mitnehmen
    [ ] Ich komme mit dem Auto, kann aber niemanden (mehr) mitnehmen
    [ ] Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit von ________ aus.
    [ ] Ich habe bereits eine Mitfahrgelegenheit
    [ ] Ich komme mit der Bahn; meine Ankunftszeit in Bielefeld
    [ ] weiß ich noch nicht
    [ ] weiß ich: _____ Uhr
    [ ] Ich habe noch keinen Plan wie ich nach Häger komme

Bemerkenswerte Abneigungen betreffend Nahrungsmitteln (Sei es
    wegen Allergien, Krankheiten, Religionen, Überzeugungen oder
    einfach so):

Ich bin richtig toll motiviert und möchte irgendwie mithelfen: [ ]

Wenn ja, wobei?

Ich wüsste da was das ich mitbringen/anleiern könnte und das ganz
    bestimmt viel Spaß macht, nämlich:

Sonstige Bemerkungen:

---------------------------->schnapp<-------------------------------
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen
    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

"Eine versaute Fantasie ist ein unendliches Fest!"
    W. Shakespeare

"Wir sind im Auftrag des Herren unterwegs."
    Blues Brothers
    Ich weiß, es ist noch 'lange' hin, aber eine Tendenz, ob man kommt oder nicht wird es doch von einigen sicherlich geben. Ich verlange ja noch keine fixe Anmeldung, aber einfach mal eine Reaktion, wäre schön! :)

Bitte per PM oder direkt hier im Thread! :)
    Im Thread wäre es besser, da dadurch vielleicht andere Spieler 'angelockt' werden würden.

'Der/Die kommt?! Dann bin ich auch dabei!' :D

Negative Beispiele werden nicht angenommen, da das Haus groß genug ist um sich aus dem Weg zu gehen! ;)
    Ja, meine Damen und Herren, wenn alle Stricke reißen, dann kann man sich nicht mal mehr aufhängen

W. Shakespeare

Blues Brothers
    Hey, ich werde dieses Jahr nicht dabei sein, auf Grund dessen das ich in diesem Jahr einige größere Anschaffungen machen müsste und mir das dieses Jahr nicht leisten kann. Leider..ich wünsche dennoch allen die dran teilnehmen viel Spass. Häger ist immer eine Reise wert ;)
    Jesus hat versprochen, es würde keine bösen Menschen mehr geben. Odin hat versprochen, alle Frostriesen zu töten. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ICH KANN KEINE FROSTRIESEN ENTDECKEN!!!
    Urlaub eingereicht und genehmigt. Ich bin also dabei und darf danach gleich in meine zwei Wochen Klinikpraktikum gehen. Somit ist Haeger *die* Erholung vor dem Praktikum. Bin also wieder mal dabei. :)

PS: Das von Portu angesprochene 'Problem' mit den Bahnfahrern ist geloest, da ich wieder mit meinem 'Spacebus' am Donnerstag anreise und somit den Shuttleservice uebernehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Atreju“ ()

Wo bleiben meine Anmeldungen?? :D

Bislang dabei:

Icke

Sarah B. alias Liz

Lasse W. und Frau Sabrina

Ed H. + Frau Walli + 2 Kiddies :)
    Hannes K. alias Spacewalker

Mac MacKenzie

Stephan T. alias Thilus

Michael R. alias Djalab
    Ingo S.
    Martin E. alias Atreju

Linda W. ohne Hase
    Martina H. alias Savella

Andreas L. alias Halifax

Phoebe alias Dhivael
    Marleen W. alias Sarisa

Oliver T. aka Darian Wallace

Sollte sich jemand auf dieser Liste vermissen, ich für meinen Teil vermisse einige, dann dürfen sich diese gerne noch bei mir melden!!! :)

Lieber Gruß

Luis

W. Shakespeare

Blues Brothers

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Portulaner“ ()

Ich sag einfach das du jetzt kommst und dann ist das halt so :D

W. Shakespeare

Blues Brothers
    Moin Leuts,

ich habe leider schlechte Neuigkeiten. Kurz: Ich kann nicht kommen an diesem Wochenende, und melde auf diesem Wege auch gleich Jessbelle mit ab.

Problem: Terminkollision. Mein Vater aus Österreich hatte sich schon Ende letzten Jahres zu einem Besuch für den 02.03. bis 04.03. bei mir angekündigt. Wie das so oft bei mir ist, habe ich das total verpeilt, als ich mich für Häger angemeldet habe. Ich habe es erst vor einer Woche entdeckt, sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet. :(

Ich habe noch eruiert, ob mein Vater seine Reise noch um ein, zwei Wochen verschieben kann, aber er hatte natürlich schon gebucht und natürlich kann er von der Reise nur mit 100% Verlust zurücktreten. Und das kommt natürlich nicht in Frage.

Also leider: Kein Häger, was mir auch echt leid tut, weil ich Euch gerne mal wieder gesehen hätte. :( Aber: Das Schicksal hatte wohl was dagegen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!!! Zockt für mich mit. :)
    "Wirrwarr, oh Wirrwarr!" (Laotse)

„Wir brauchen vier Umarmungen pro Tag zum Überleben, acht zur Erhaltung, zwölf zum Wachsen." (V. Satir)
    Huhu Zielgruppe,

ich habe mich spontan dazu entschieden, mal am Samstag vorbeizuschauen. Wahrscheinlich wird's nur ein kurzer Ausflug, aber es ist für ja "fast" um die Ecke. :)
    "The past tempts us, the present confuses us, and the future frightens us. And our lives slip away, moment by moment, lost in that vast terrible inbetween."
    Emperor Turhan in "The Coming of Shadows", Babylon 5
    Huhu Guido!

Das freut mich sehr! :)
    Bis Samstag!

W. Shakespeare

Blues Brothers
    Huhu Hägeraner und die jenige, die sich kurzfristig vielleicht noch dazu
    entscheiden uns in Häger zu treffen.

Hier folgte eine kleine Liste an Utensilien die ihr mit nach Häger
    mitbringen solltet:

1. Spaß

2. Spiel(e)

3. Kulturbeutel – Für diejenigen die sich fragen: “Kultur? Was ist das?”,
    da kommen die Waschutensilien wie Shampoo, Duschgel, Rasierer usw. usf. rein.
    ;)

4. Hausschuhe – Wenn der Boden nämlich sauber bleibt, dann muss auch nicht
    gewischt werden. ;)

5. 3-teilige Bettwäsche für Kopfkissen, Decke und Matratze. -> Wer das
    nicht dabei hat, dem muss ich gnadenlos 5€ für die Leihbettwäsche berechnen.
    :)

6. Gute Laune

7. Mir vielleicht ein Präsent? :D

8. und.... joa... Keine Ahnung, wichtigster Punkt ist eh, Punkt 7 ;)

W. Shakespeare

Blues Brothers
    Huhu zusammen,

mich hat ne Erkältung erwischt und ich hoffe, dass sie bis Donnerstag einigermaßen wieder weg ist, von daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen werde. Ich mach das dann sehr spontan, wie es mir am Donnerstag geht.

LG,
    Sari

Sari schrieb:

Huhu zusammen,

mich hat ne Erkältung erwischt und ich hoffe, dass sie bis Donnerstag einigermaßen wieder weg ist, von daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen werde. Ich mach das dann sehr spontan, wie es mir am Donnerstag geht.

LG,
    Sari

Ach, du auch? ;) Mich hats auch erwischt, aber wenn das nicht grad zu ner Lungenentzündung mutiert werd ich nach Häger fahren und euch alle einfach anstecken ;)
    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me