Verschollen: U.S.S. Pearson – Auf der anderen Seite

Liebe Leser und Leserinnen der Prawda,

nach langen Monaten melde ich mich für die U.S.S. Pearson endlich wieder zurück. Als erstes möchte ich mich natürlich bei den Lesern entschuldigen, da sie solange von der Pearson nichts hörten, was ich in Zukunft natürlich ändern werde. Das letzte Mal, hatte ich ihnen über das neue Personal berichtet, wo ich nun ansetzen werde.

Als der Crewaustausch durchgeführt wurde, hatte die U.S.S. Pearson auch kleine Verbesserungen der Triebwerke bekommen, die getestet werden sollten. Als sich auf den Weiterflug machte, schien alles normal zu verlaufen. Als der Maschinenraum verkündete, dass die Vorbereitungen für den Antriebstest beendet war und die Navigation den optimalen Kurs ebenfalls einstellt hatte, gab der kommandierende Offizier der U.S.S. Pearson Commander Djiego-Angelo Andrea di Calla den Befehl, den Antriebstest durchzuführen.

Kurz nachdem die Flugoffizierin Lieutenant Tara Rhys-Jonasdur den Testdurchlauf gestartet hatte, kam es zu einigen Komplikationen, als plötzlich ein harter Schlag die U.S.S. Pearson traf und das Schiff für wenige Sekunden eine kaum messbare Geschwindigkeit aufnahm und … [Übertragung abgebrochen]

#####

Nachtrag der Redaktion:
Momentan ist uns nichts weiter von der USS Pearson bekannt. Das Flottenkommando hüllt sich in Schweigen. Wir müssen zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen das die USS Pearson bis auf weiteres verschollen ist. Näheres sobald wir von der Redaktion mehr wissen.

avatar

About Meggie K.