USB CAILLEACH – Endlich etwas Ruhe?

Werte Leser der Prawda,

lange haben sie wohl nichts mehr von der USB Cailleach gehört, und das kommt auch nicht von ungefähr. Nach wie vor, heißt es hier für jede helfende Hand mit anpacken, so dass auch ein ausgedienter Admiral wie ich es bin, mal mithelfen muss um gewisse Dinge zu erledigen. *schmunzel* Jaja .. die gern gesehene Reaktivierungsklausel, sie wissen schon. Aber auch die Distanz zur Erde oder anderen Föderationsplaneten ist ja auch beachtlich, so dass die Informationen seine Zeit brauchen. Aber genug abgeschweift. Kommen wir zum Thema.

Erst vor kurzen hatten wir einen Entführungsfall hier an Bord der Station. Natürlich hatten die Führungsoffiziere direkt hart durchgegriffen und entsprechend das ganze Araya System abgeriegelt… Gefunden wurde unser Wissenschatsoffizier an Bord eines Ferengi-Marauders… der auf unerklärliche Weise nach der Rettung vor den Augen der Station in die Luft flog…

Zur gänze geklärt wurde nach meinen Informationen nicht, woher der Sprengstoff kam, doch sind manche Dinge ja auch als geheim eingestuft. Und es kann auch spekuliert werden, ob konkurrierender Ferengi-Captain damit zu tun hatte.

Doch kehrt nun endlich wieder Frieden ein.. sollte man meinen zumindest, denn nunmehr gibt es einen Routineauftrag. Ein Schiff auf Tiefenraumforschung macht Ihren letzten Halt bei der USB Cailleach um mit Waren und Ausrüstungen für Ihren 5-Jahrestripp gewappnet zu sein. Genauer gesagt ist es die USS Artemis, ein Schiff der Prometheus Klasse.

Na das kann noch Spass hier bedeuten an Bord der Station…

Wir wünschen eine gute und erfolgreiche Reise

Ihr
Admiral (a. D.)
Charles Pennington

avatar

About USB-Cailleach