Folgende Subspace Nachricht erreichte uns Nächtens und wir konnten den Inhalt kaum glauben. Daher werte Leser, macht Euch selber ein Bild! [Hervorhebungen durch die Redaktion]
Werte Prawda Redaktion,
da Admiralitätscorps der Sternenflotte genießt die Artikel und Geschichten die von unseren Offizieren in Ihrem traditionellen Blatt erscheinen.Um der Integrität der Prawda nicht zu schaden, müssen wir Sie allerdings auf eine Fehlinformation hinweisen die sich in Ihre letzte Ausgabe geschlichen hat. Die U.S.S. Hephaistos wurde nach Betazed abbestellt um von dort den Transwarpkanal zu einer nahen Flottenwerft zu nutzen. Die Beschädigungen welche sich das Schiff in einem Plasmasturm innerhalb der Badlands zugezogen hat waren schwerwiegend und massiv.
Ebenso, einer „Ente“ gleichend, ist das Zusammentreffen mit der Enterprise- F. Das Flagschiff der Flotte befindet sich zwar im Beta Ursae Sektor, ist jedoch auf diplomatischer Mission nach Cardassia um an einem diplomatischen Jahresempfang teilzunehmen.
Ein Zusammentreffen der Enterprise, sowie der Hephaistos hat nicht stattgefunden. Wir möchten Sie bitten den letzten Artikel entsprechend zu korrigieren um der journalistischen Integrität Ihres Blattes nicht zu schaden.
Mit freundlichen Grüßen
Rear Admiral LH Desota
Sternenflottenkommando, Beta Ursae Sektor.
Nun, dazu bleibt mir nur zu sagen: WIR HABEN VERSTANDEN!
Nichts ist passiert und keiner hat etwas gesehen! Alle Fehler des letzten Artikels gehen auf das Konto romulanischer Agenten die sich in unser Netzwerk gehackt hatten! Wirklich!
Danke Flotte! Es lebe die Föderation!
Schreibe einen Kommentar