Hallo meine Lieben!
Passend zum Thema Modeschau meiner lieben Freundin Fiona Seestern gibt es auch auf der USS Galathea etwas ähnliches zu berichten. Und zwar scheint der CO ein Faible für fremde Kulturen zu haben, den er soll seine Offiziere aufgefordert haben eben diese vorzustellen.
Den Anfang machte Lt.jg Mukherjee mit einem indischen Abend. Das Holodeck war gefüllt mit allerlei Verkaufsständen, einem richtigen Marktplatz mit Bühne und es wurde eingeladen zum kochen. Indisches Curry versteht sich.
Sehr leckeres indisches Curry wenn ich das mal so anmerken darf.
Auch der CO und etliche andere Offiziere beteiligten sich am Kochen und an den anschließenden Tanzdarbietungen. Das alles sollte helfen uns die Kultur der CWI näher zu bringen allerdings scheinen einige dabei etwas über das Ziel hinausgeschossen zu sein.
Waren die meisten Gäste einfach in zivil oder eben in Uniform gekleidet so stachen einige mit ihre Interpretation der indischen Kleidung aus der Menge heraus.
Ich sage hier nur Turban!
Offenbar gefiel das dem CO auch nicht besonders den meine Quellen haben mir berichtet das es hier wohl ein Gespräch gab zwischen ihm und seinen Offizieren, darunter auch die CNS.
Was genau besprochen wurde konnte ich bislang leider nicht in Erfahrung bringen, aber es schien wohl tatsächlich um die Kleidung zu gehen. Nun da wir noch mehr solcher Abende mit anderen Kulturen zu erwarten haben werden wir sehen in wie weit sich hier der CO durchsetzen kann.
Überhaupt durchsetzen, ob es ihm wohl gefällt das seine Tochter sich mit fremden Jungen herumtreibt? Wie es scheint hat sie auf dem Holodeck während des Abends jemanden kennengelernt. Zwar hat sie an der Tanzdarbietung teilgenommen war dann aber kurz darauf in einer Seitengasse verschwunden. Ich weiß zufällig das sich dort auch noch andere Jugendliche aufgehalten haben und nicht alle davon waren Hologramme.
Aber auch das wird erst ein Thema wenn ich mehr herausgefunden habe. Solange müssen sie sich leider gedulden.
Ihre Corina Ovid
Schreibe einen Kommentar