Verschwundene Gegenstände, merkwürdige Vorkommnisse auf der Artemis – darüber haben wir bereits berichtet. Dank der Gruppe von Geisterjägern und insbesondere des wissenschaftlichen Offiziers Sharom Ventra, konnte das Geheimnis gelöst werden.
Beim Bau der Artemis wurde ein Wissenschaftler bei einem Unfall in eine andere Realität versetzt, die mit unserer phasenverschoben existiert, oder neben unserer her läuft.
Der Denobulaner Hiindrax konnte sich nicht verständlich machen, allerdings gelang es ihm, Gegenstände in seiner phasenverschobenen Realität zu holen und diese dann wieder zurückzubringen. Auf diese Art entstanden die Geister Erscheinungen.
Recherche, Versuche und Sensormessungen führten dank der unermüdlichen Arbeit der Sternenflottenoffiziere zur Entdeckung der Wahrheit.
Durch die Modifizierung und den Einsatz der Transportersysteme und die Berechnungen und Tätigkeiten Lieutenant Ventras konnte Hiindrax in unsere Realität zurückgeholt werden.
Der Mann fiel nach seinen langen Entbehrungen in ein Koma, wurde kurzzeitig auf der Krankenstation behandelt und befindet sich nun als Krankentransport auf dem Weg zur Erde, wo er hoffentlich schnell und vollständig wieder gesundet.
Gegenstände, die er in seine parallele Realität holte, müssen wohl dort verbleiben und als auf ewig verschollen gelten.
Mit freundlichem Gruß von der U.S.S. Artemis,
Ihr
Mart Fionn
Schreibe einen Kommentar