Werte Leserinnen und Leser,
An früherer Stelle hatte ich Sie ja schon über meinen neuen Posten informiert.
Die U. S. S. Gallantry!
Nun will ich Ihnen die Führungsoffiziere näher bringen und mit Ihnen die Frage erörtern, ob diese nun eine gute/ passable Crew ist oder das Verderben für die Sternenflotte und auch die Föderation sein wird.
Anbei Schilderungen bzw. Fakten, welche ich aufgrund meiner Recherchen derzeit zusammengetragen habe.
Fangen wir mit der umstrittensten Person an, dem Captain Riak Knight.
Schon seine Herkunft wirft viele Fragen und viel Verwunderung auf.
Er der Sohn eines menschlichen Wissenschaftlers und einer cardassianischen Wissenschaftlerin. Obwohl gibt es auf Cardassia überhaupt Wissenschaftler oder nur blindwütige Militärs?
Naja….
Schließlich hat er es auf ungewöhnliche Wege zur Sternenflottenakademie geschafft und wurde schließlich auch ein Captain.
Auf dem Schiff gilt er als sehr unnahbar und hart. Viele seiner Crewmitglieder haben sogar Angst vor ihm und stellen ihn auch in Frage, wie mir zu Ohren gekommen ist.
Er führt Mission jedoch auch mit Effizienz aus, lässt keine Widerworte zu und ist hart in seinen Erwartungen.
Sein einziger Freund ist die Counsellor des Schiffes Daniel Carter.
Ich halte es nach wie vor für sehr fraglich, dass eine Cardassianer, also ein Urfeind der Föderation eines ihrer modernsten Schiffe steuert. Denn die Frage bleibt wohin er dieses steuert?
Könnte es sein, dass er eines Tages seine Maske fallen lässt und sich gegen die Föderation wendet? Dass er sein Schiff nach Cardassia steuert, um die wissenschaftlichen Fortschritte der Föderation dorthin zu verraten?
Dass er dann als Eroberer in den Föderationsraum zurückkehrt, um diese zu vernichten?
Nun, ja…
Es bleibt abzuwarten!
Als nächste hätten wir Commander T´Kary.
Eine Vulkanerin als XO.
Eine Vulkanierin mit goldblonden Haaren?
Ja, sie haben richtig gelesen. Dies ist ein Überbleibsel von ihrem Geburtsort, der Kolonie Kiitherion. Dort war sie noch im Mutterleib, während der Schwangerschaft einer Strahlung ausgesetzt, welche sie physisch und psychisch veränderte.
Neben der Haarfarbe, galt sie als Kind als hochbegabt und wurde entsprechend gefördert.
Sie gilt als sehr fröhlich und ausgelassen, eine sehr seltsame Verhaltensweise für Vulkanier. Sie kann auch die Eigenschaften eines Vulkaniers zeigen.
Laut meinen Quellen.
Sie ist sehr beliebt an Bord und gilt als fähige Diplomatin.
Weiter gilt sie als sehr tollpatschisch, somit wirft sich natürlich die Frage auf, ob sie überhaupt für ihren Posten als stellvertretende Kommandantin geeignet ist.
Nicht, dass sie aus Versehen auf einmal die Selbstzerstörung aktiviert!
Ihr wird ein Verhältnis mit dem CNS Daniel Carter nachgesagt.
Dann haben wir den Zweiten Offizier, Lieutenant Commander Thorin Marin.
Ein Neuling an Bord.
Er stammt von Angosia. Ja, richtig, dem Planeten mit den Supersoldaten!
Eine tolle Kombination, eine CO, der ein Freund der Föderation sein könnte, eine tollpatschige EO und eine 2O der eine Tötungsmaschine ist! Super, nicht wahr!
Obwohl davon nicht viel bei Marin zu finden ist. Er gilt eher als Langweiler, der sich an Vorschriften und Vorgaben festhält und diese auf Gedeih und Verderb durchsetzen will. Ihm mangelt es an Spontanität und gilt als Pazifist.
Der Chef der Sicherheit, Lieutenant Zero Koja, ein Mensch aus Japan, ist auch noch nicht so lange auf dem Schiff. Darf aber obwohl er so jung ist, gerade mal 29 Jahre alt ist, schon für die Sicherheit sorgen. Naja, warum sollte man auch nicht die Sicherheit des Föderationsrates einer Gruppe Kinder anvertrauen.
Er gilt als ein sehr fröhlicher Mensch, der offen und kommunikativ ist.
Er versucht den Streitschlichter zu spielen und hat oft einen Spruch auf Lager.
Manche Crewmitglieder haben ihn in letzter Zeit oft in Begleitung der neuen Ärztin Zoey van Mäusen gesehen.!
Lieutenant Sanuye Witashnah Thu, eine Indianerin und stellvertretende Operationsoffizierin Die Stelle des OPS ist derzeit vakant.
Sie stammt von der Erde, den ehemaligen USA und entstammt einem Volk, welches durch die Terraner in der Vergangenheit systematisch ausgerottet wurde, bis ein paar Menschen auf die Idee kamen, dass diese Menschen und deren Kultur doch schützenswert seien.
Thu gilt als Frohnatur und hat eine Liebe zur Musik.
Sie war lange Zeit dienstuntauglich. Derzeit weiß ich noch nicht warum. Es gibt also ein dunkles Geheimnis. Aber auch diese werde ich ergründen.
Ergründen für Sie, werte Leserinen und Leser, denn sie haben ein Recht darauf dies zu erfahren. Zu erfahren, was mit den Menschen/ Wesen los ist, die sie beschützen sollen.
Lieutenant Xihe, die Chefingenieurin, ihres Zeichens Bolianerin, gilt als sehr freundlich, lächelt immer, ist sehr kommunikativ und sehr redselig. Sie gilt ist als sehr gewissenhaft bei ihrer Arbeit. Außerdem habe ich sie als sehr penetrant und schwierig erlebt. Sie hat keinen Respekt vor Adligen und der Presse, so hat sie mit, Sarah Lesandira Forresst, Tochter des 6. Hauses von Betazed, Hüterin des Blauen Kelches von Mokrit, des Maschinenraums verwiesen, als ich für Sie unterwegs war.
Als ich für meine Leserinen und Leser Informationen eingeholt habe.
Auch seltsam, dass man ihr obwohl sie noch so jung ist, gerade mal 27 Jahre alt, die Verantwortung für die Energiesysteme des Schiffes überträgt. Oder?
Lieutenant Ian MacMuldridge, eine Mensch/ Deltaner ist der Flugoffizier des Schiffes.
Er stammt von der Vega Kolonie.
MacMudrige gilt als Stur- und Hitzkopf, der auch keine Auseinadersetzung scheut. Dennoch gilt er als loyal und verlässlich.
Er hat ein lassez fair Verhalten und handelt oft spontan.
Das ist ja super, also da sitzt jemand am Steuer eines Flagschiffes der Föderation, der das Schiff auf einen Planeten, in eine Raumbasis oder sonst wo steuern könnte, nur weil es ihm gerade passt…
Naja, mal sehen ob es noch schlimmer wird…
Ein neues Crewmitglied derzeit noch nicht an Bord, Ensign Zay Blaylock, ein Bajoraner. Der stellvertretende Taktische Offizier. Darüber werde ich an anderer Stelle mehr berichten können.
Die Bordärztin Zoey Van Mäusen stammt von der Erde, den ehemaligen Niederlanden.
Sie gilt als sehr freundliche, hilfsbereit und steht zu ihren Freunden. Sie gilt als herrvoragende Ärztin, die alles für ihre Patienten tut.
Hm, eine junge Frau, im Alter von 26 Jahren ist für die medizinisches Versorgung eines Schiffes dieser Größe verantwortlich? Auch seltsam, oder?
Sie scheint besonders für ihren neuen Freund Zero Koja einzustehen.
Der Counselor und dritter Offizier Daniel Carter, ein Mensch, gilt als sehr freundlich, umgänglich, froh und heiter, sehr kommunikativ und gesellig.
Er gilt als jemand, der Regeln und Vorschriften etwas dehnt, es kam in der Vergangenheit schon desöfteren zu Konflikten mit Vorgesetzen, z. B. Arrest usw.
Außerdem ist er der einzige Freund des COs Knight.
Wenn man beim CO überhaupt von Freunden sprechen kann.
Er gilt als Casanova, hat also wechselnde Beziehungen, die nicht lange halten.
Passen Sie also auf T´ Kary.
Als ein dritter Offizier, die sich nicht an die Regeln hält. Eine gute Voraussetzung, wenn er mal das Kommando hat und dann macht was er will….
Dann haben wir noch Marine-Captain Lokdan G´sandtar- Leiter der GRASP.
Auch ein Cardassianer.
Er hat wohl nach meinen bisherigen Nachforschungen einen schwere Kindheit hinter sich, obwohl das für so ziemlich jeden Cardassianer gilt, oder?
Er wurde als „Versuchskanninchen“ missbraucht und konnten dann später, kurz bevor er getötet werden sollte in den Föderationsraum fliehen. So sagen meine Quellen.
Er hat die typische cardassianische Arroganz und den Zynismus.
Ansonsten ist er durch und durch ein Soldat, der Befehle ohne zu hinterfragen annimmt und auch weitergibt.
Auch seltsam eine weitere führende Schlüsselposition an Bord durch einen Feind der Föderation besetzt.! Wie wird dies enden?
Und zu guter letzt bleib noch die Vorstellung eines Crewmitgliedes, welches ich erst vor kurzem kennen gelernt habe und welches mich sofort hat erschaudern lassen.
Es ist Eleven of Thirteen.
Eine Borg, ehemals Romulanerin.
Ehemaliger Name: Shyr’Ann-Dee.
Sie wurde im Rahmen der letzten Mission der Gallantry gefangen genommen und im Laufe der Zeit wurden Teile der Implantate entfernt. Sie wollte wieder umgewandelt werden, zumindest behauptet sie dies.
Sie besitzt keine Höflichkeitsformen, daher kann sich leicht andere vor den Kopf stoßen. Ich konnte sie kürzlich kennenlernen und war entsetzt, dass sie sich frei auf dem Schiff bewegen durfte. Ein Skandal!
Also wieder eine Verfehlung des CO?
Ein Feind der Föderation an Bord eines Flagschiffes!
Nun, habe ich Ihnen in Kürze die Führungsoffiziere vorstellen können, nach den Informationen die mir derzeit von den einzelnen vorliegen…
Ich habe erst kürzlich mit dem CO reden können, er hatte bis dahin immer eine Gespräch verweigert! Ich habe auch nur einen beschränkten Zugang zum Schiff erhalten, eine Besucherstatus! Können Sie sich das vorstellen!!! Ein Skandal!!!
Tja, jetzt entscheiden Sie selbst oder soll es die Zeit zeigen?!
Ist diese Crew nun eine „normale“ Crew, oder eine Crew die der Sternenflotte Ruhm und Ehre bringen wird? Oder ist sie eine Crew, die die Verderbnis bringt, die Sternenflotte und die Föderation ins Chaos stürzen wird und die Untergang bringen wird?
Es steht eine neuen Mission an, von dieser werde ich an dieser Stelle bald berichten.
Ich halte Sie auf dem Laufenden!!
Das war
Sarah Lesandira Forresst
Tochter des 6. Hauses von Betazed
Hüterin des Blauen Kelches von Mokrit
Für die U.S.S. Gallantry
Schreibe einen Kommentar