Liebes Prawda-Team,
ich hoffe, ihr könnt mir den Gefallen erweisen, diesen Leserbrief für mich zu veröffentlichen. Ihr seid meine einzige Hoffnung mit der Person in Kontakt zu treten, in welche ich mich unsterblich verliebt habe als ich das Interview las, dass ihr mit ihm geführt habt.
Kommentar der Redaktion:
Liebe, uns Unbekannte, Leserin, natürlich kommen wir deinen Wunsch sehr gerne nach. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als solch einen Appell zu unterstützen.
Lass uns wissen, was aus euch geworden ist, vielleicht können wir eine Geschichte über euch bringen.
—-
Das Interview mit dir, Shruk Al’katok, liegt bereits mehrere Monate zurück, aber ich kann nicht länger zurückhalten, was in mir aufgeflammt ist wie ein unbändiges Feuer von Riegel III. Ich kann nicht länger schweigen, wenn mein Herz nur deinen Namen schreien möchte. Wie noch nie zuvor in meinem Leben fühle ich mich einer Person, dir, so verbunden. Es ist als ob ich das Puzzlestück gefunden habe, das neben mich gehört.
Deine Art Dinge zu beschreiben und auf Begebenheiten einzugehen, hat mein Herz berührt. Mit deinen Antworten hat sich mir ein gänzlich neues Universum eröffnet, an dem ich dich gerne teilhaben lassen möchte. Du bist ein Mann der Taten, der Ehre und des Stolzes wie kein anderer. Wenn nicht dir, wem würde man in diesem Universum vertrauen wollen.
Leider trennen uns noch viele Millionen Lichtjahre voneinander, aber du sollst wissen, dass es in diesem Universum eine Person gibt, die sich dir verbunden fühlt. Ja, sogar deine verwandte Seele und Herz ist.
Wenn dein Schiff das nächste Mal an der Sigma Station anlegt, so werde ich da sein und dir offenbaren wer ich bin. Bis dahin, mein Geliebter im Geiste, hoffe ich, dass du dich in Geduld üben kannst.
In Liebe
B.
Schreibe einen Kommentar