Festival der Mode

Liebe Leserinnen und Leser,

hier meldet sich wieder Fiona Seestern mit den neusten Entwicklungen im Bereich der Mode und dem Live Stile in unserer Galaxis und den unendlichen Weitern des Alls.

Der Laufsteg hat am letzten Wochenende einen neuen Star geboren, diese Klischee ist sicherlich bereits ein weinig verstaubt und angerostet, aber dennoch seit Jahrzehnten zum ersten mal wieder zutreffend. Die lang angepriesene Kollektion des Belanischen Designers Morek wurde präsentiert und alles was Rang und Namen hatte war vor Ort.
Dennoch war es die Mode die ein wenig in den Hintergrund geriet, es war ein junges Model, was den Abend zu einem ganz besonderen machte.
Grazil bewegte der neunzehnbeinige sich über den roten Teppich und legte einen Walk hin, der sicherlich in die Modegeschichte eingehen wird.

Leider überschatteten auch düstere Wolken das Festival der Mode.

Auf Grund der recht wackligen politischen Lage, gab es einige Demonstrationen gegen diese Veranstaltungen, jedoch wurden diese recht friedlich beendet. Der Designer erklärte, dass man auch in solch bedrückenden Zeiten ein wenig Ablenkung und Zerstreuung finden müsse.

So konnte nach einem recht holprigen Start die neuen Entwürfe vorgeführt werden. Die Vorankündigungen hatten nicht zu wenig versprochen.

Der Star dieses Abends war Mark Maru.
Ein junger Mann, der vor vielen Jahren von einem Sternenflottenschiff in den Tiefen des Weltalls geborgen wurde. Das Kind wurde damals in einer Rettungskapsel gefunden und von zwei menschlichen Sternenflottenoffizieren aufgezogen. Heute macht er sich einen Namen in der Szene der Mode. Seine Beine gehen fast bis zum Hals, oder sollte ich lieber Tentakel sagen? Die Hosen wurden mit 19 Beinen versehen und gaben so seinem speziellen Körperbau besonders viel Bedeutung, oder betonte die Mode sein Äußeres?

Sein Blick fing die Blicke der Zuschauer ein, die 8 Augen schienen alle Fassetten des Lichtes einzufangen und boten einen Anblick von dem man noch Jahre sprechen wird.

Wie bei allen anderen Wesen, ist selten klar ob die Mode der Figur schmeichelt oder die richtige Figur die Mode gekonnt präsentiert.
Der junge Mann mit seinen 3,5 Metern Körpergröße und 900 KG Gewicht aber war ein wirklicher Blickfang.
Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, dann sehen Sie sich doch unseren Bildband einmal etwas genauer an. Ich bin mir sicher, von diesem jungen Model werden wir in Zukunft noch viel hören.

Liebe Grüße

Ihre Fiona Seestern

avatar

About Die Redaktion